Foto: Africa Studio/ Shutterstock

20 peinliche Fotos, auf denen Kinder wie alte Leute aussehen!

Als Kinder mit der Familie Fotos zu machen, war immer der Horror. Nicht nur, weil es viel Vorbereitung erforderte und in der schönen Festtagszeit (denn genau dann finden Familienfoto-Shootings seit jeher statt) von den Geschenken ablenkte – es war auch unangenehm so sehr im Fokus zu stehen. Denn schließlich ging es bei diesen Aufnahmen nicht um die Eltern, sondern um uns Kinder. Wir sollten adrett und fröhlich für das Familienalbum und die Grußkarten an Oma und Opa posieren. Dass nichts Gutes dabei herauskommen kann, wenn man Kinder in so eine Situation bringt, sollte klar sein…

Aber auch die meisten der Schnappschüsse von damals, aus dem Familienurlaub oder vom Tag am See, würden wir am liebsten in der Versenkung verschwinden lassen. Mag ja sein, dass wir Kinder „süß“ waren – aber die Klamotten, die man in den 80ern und 90ern getragen hat, waren einfach unter aller Sau, vor allem, wenn Mama und Papa für’s Einkleiden zuständig waren.

Wenn auch von euch solche schrecklichen Fotos existieren: Tröstet euch! Die Kinder auf den nachfolgenden Bildern hat es viel schlimmer erwischt. Hier kommen 20 witzige Fotos, auf denen Kinder 50 Jahre älter aussehen!

#1 „Auf seinen Kinderfotos sieht mein Freund aus wie Mrs. Doubtfire“

Quelle: reddit.com

#2 „Ich sah mit 13 aus als wäre ich 70“

Quelle: reddit.com

#3 „Als Kind sah ich wie ein Mann mittleren Alter aus“

Quelle: reddit.com

#4 „Wenn du älter als 40 wirkst aber eigentlich 12 bist“

Quelle: reddit.com

#5 „Ich hab gehört, mein bester Freund ist jetzt ein Meme mit dem Titel ‚Das 60-Jahre-alte-Mädchen'“

Quelle: reddit.com

#6 „Meine Frau war in der vierten Klasse eine 40-jährige Rezeptionistin“

Quelle: reddit.com

#7 „Gib mir diesen kecken Oma-Look“

Quelle: reddit.com

#8 „In der sechsten Klasse ging ich auf die 60 zu“

Quelle: reddit.com

#9 „Peinliche Brüder anno 1994. Ich bin der in Lila“

Quelle: reddit.com

#10 „Glamour-Bild (ich bin 7)“

Quelle: reddit.com

#11 „Meine Freundin war in der zweiten Klasse scheinbar eine lesbische Kunstlehrerin“

Quelle: reddit.com

#12 „Ich bin 1981 geboren, wurde aber 1992 fünfzig“

Quelle: reddit.com

#13 „Als ich auf meinen Highschool-Abschlussball ging und aussah wie eine 45-Jährige“

Quelle: reddit.com

#14 „Peinlich durch die zweite Klasse“

Quelle: reddit.com

#15 „Eine Freundin hat mir gestattet, dieses Juwel zu posten. Circa frühe 90er“

Quelle: reddit.com

#16 „Ich präsentiere euch die Metzger-Fußball-Mama (ich bin ein Typ)“

Quelle: reddit.com

#17 „Nach dem siebten Kind beschloss meine Mom, dass es einfacher ist, mir ihre Klamotten anzuziehen“

Quelle: imgflip.com

#18 „1981. Dachte, ich sei der Bringer in meiner Kapellen-Uniform. Gewicht 40 Kilo (mitsamt den Becken)“

Quelle: reddit.com

#19 „Das Sechste-Klasse-Foto einer Freundin. Nicht ihrer Großmutter“

Quelle: reddit.com

#20 „Mein Freund sah aus wie Elton John, als er klein war“

Quelle: reddit.com


Welche dieser Fotos findest du am schlimmsten? Sag es uns auf FB!