Foto: Africa Studio/ Shutterstock

20 peinliche Fotos, auf denen Kinder wie alte Leute aussehen!

Als Kinder mit der Familie Fotos zu machen, war immer der Horror. Nicht nur, weil es viel Vorbereitung erforderte und in der schönen Festtagszeit (denn genau dann finden Familienfoto-Shootings seit jeher statt) von den Geschenken ablenkte – es war auch unangenehm so sehr im Fokus zu stehen. Denn schließlich ging es bei diesen Aufnahmen nicht um die Eltern, sondern um uns Kinder. Wir sollten adrett und fröhlich für das Familienalbum und die Grußkarten an Oma und Opa posieren. Dass nichts Gutes dabei herauskommen kann, wenn man Kinder in so eine Situation bringt, sollte klar sein…

Aber auch die meisten der Schnappschüsse von damals, aus dem Familienurlaub oder vom Tag am See, würden wir am liebsten in der Versenkung verschwinden lassen. Mag ja sein, dass wir Kinder „süß“ waren – aber die Klamotten, die man in den 80ern und 90ern getragen hat, waren einfach unter aller Sau, vor allem, wenn Mama und Papa für’s Einkleiden zuständig waren.

Wenn auch von euch solche schrecklichen Fotos existieren: Tröstet euch! Die Kinder auf den nachfolgenden Bildern hat es viel schlimmer erwischt. Hier kommen 20 witzige Fotos, auf denen Kinder 50 Jahre älter aussehen!

#1 „Auf seinen Kinderfotos sieht mein Freund aus wie Mrs. Doubtfire“

My friend’s baby pictures look like Mrs. Doubtfire from r/funny

Video Empfehlung

#2 „Ich sah mit 13 aus als wäre ich 70“

I looked 70 when I was 13 from r/blunderyears

#3 „Als Kind sah ich wie ein Mann mittleren Alter aus“

I looked like a middle aged man when I was a child. from r/pics

#4 „Wenn du älter als 40 wirkst aber eigentlich 12 bist“

When you look over 40 but you’re actually 12 from r/blunderyears

#5 „Ich hab gehört, mein bester Freund ist jetzt ein Meme mit dem Titel ‚Das 60-Jahre-alte-Mädchen'“

Yeah, so I heard my best friend was made into a meme called the 60 year-old girl? from r/funny

#6 „Meine Frau war in der vierten Klasse eine 40-jährige Rezeptionistin“

My wife was a 40 year old receptionist in 4th grade. from r/blunderyears

#7 „Gib mir diesen kecken Oma-Look“

Give me the sassy grandma look from r/blunderyears

#8 „In der sechsten Klasse ging ich auf die 60 zu“

6th grade going on 60 from r/blunderyears

#9 „Peinliche Brüder anno 1994. Ich bin der in Lila“

The Blunder Brothers, circa 1994. I’m in purple. from r/blunderyears

#10 „Glamour-Bild (ich bin 7)“

Glamour Shot Blunder (7 years old) from r/blunderyears

#11 „Meine Freundin war in der zweiten Klasse scheinbar eine lesbische Kunstlehrerin“

My friends yearbook picture from 2nd grade. Apparently she used to be a lesbian art teacher. from r/funny

#12 „Ich bin 1981 geboren, wurde aber 1992 fünfzig“

I was born in 1981, but turned 55 in 1992. from r/blunderyears

#13 „Als ich auf meinen Highschool-Abschlussball ging und aussah wie eine 45-Jährige“

That time I went to my high school prom and looked like a 45 year old woman. from r/blunderyears

#14 „Peinlich durch die zweite Klasse“

Blundering through 2nd grade from r/blunderyears

#15 „Eine Freundin hat mir gestattet, dieses Juwel zu posten. Circa frühe 90er“

After explaining what r/blunderyears is all about, a friend of mine gave me permission to post this gem. circa early-90s from r/blunderyears

#16 „Ich präsentiere euch die Metzger-Fußball-Mama (ich bin ein Typ)“

I too was born in 1981. I present to you, the Butch Soccer Mom. (I’m a guy) from r/blunderyears

#17 „Nach dem siebten Kind beschloss meine Mom, dass es einfacher ist, mir ihre Klamotten anzuziehen“

Quelle: imgflip.com

#18 „1981. Dachte, ich sei der Bringer in meiner Kapellen-Uniform. Gewicht 40 Kilo (mitsamt den Becken)“

1981. I thought I was the shit in my band uniform and permed hair, and weighing all of 90 pounds (with the cymbals). from r/blunderyears

#19 „Das Sechste-Klasse-Foto einer Freundin. Nicht ihrer Großmutter“

A friends sixth grade picture. Not her grandmother from r/blunderyears

#20 „Mein Freund sah aus wie Elton John, als er klein war“

My friend looked like Elton John when he was younger from r/funny


Welche dieser Fotos findest du am schlimmsten? Sag es uns auf FB!