Foto: Golubovy/ Shutterstock

20 Azubis, die die Ausbildung nicht erfolgreich beenden werden.

Fails sind das Salz in der Suppe des Internet-Entertainments. Leider gibt es da solche und solche: Während Mode-Fails unbestritten einfach nur witzig sind, kann einem bei Unfällen etc. schon mal das Lachen vergehen. Handwerk-Fails liegen wohl irgendwo dazwischen. Vermutlich kommt dadurch niemand (so schnell) zu Schaden, aber andererseits muss man sich klar machen: Das wurde wirklich so gebaut, und irgendwer – im Zweifelsfall der Steuerzahler – hat dafür geblecht!

Daher liegt es wohl bei euch, wie ihr die nachfolgenden Fallbeispiele einordnet und darauf reagiert. Lachen oder weinen, beides wäre angemessen. Vielleicht sogar beides zugleich. Hier kommen 20 Handwerk-Fails, die eigentlich zu schräg sind, um wahr zu sein!

#1 Was soll man zu dieser Art der Kabelführung bloß sagen?

#2 Hier war es offenbar zu kompliziert, die Spülung in der vorgesehenen Art und Weise zu befestigen

Quelle: pinterest.com

#3 Ach, der Balkon war doch eh nur Deko, oder (so wie das Fenster auch)?

Quelle: pinterest.com

#4 Was passt hier nicht ins Bild?

Quelle: pinterest.com

#5 Joa, kann man machen (oder einfach sein lassen)

Quelle: pinterest.com

#6 Hier ist der Balkon völlig ok, aber irgendwie fehlt doch was

Quelle: pinterest.com

#7 Hanglage vermutlich (hüstel)

Quelle: pinterest.com

#8 Wozu dient nochmal ein Gully?

Quelle: pinterest.com

#9 Lieber Waschbrett-Bauch als Waschbrett-Straße, aber man soll ja nicht meckern

Quelle: pinterest.com

#10 Das hier hat fast schon etwas Surreales, oder?

Quelle: pinterest.com

#11 Wenn das Baumaterial nicht wie bestellt geliefert wurde, muss man nur findig sein

Quelle: pinterest.com

#12 Hier hat jemand seinem Hass auf die Menschheit freien Lauf gelassen

#13 Bäm – guten Morgen!

Quelle: pinterest.com

#14 Das ist schlimm

#15 Praktisch unsichtbar geflickt das Ganze

Quelle: pinterest.com

#16 „Ach Chef, das biegen wir schon wieder gerade“

Quelle: pinterest.com

#17 Öhm, fast

Quelle: pinterest.com

#18 Richtig schick geworden, das neue Bad

Quelle: pinterest.com

#19 Ob das in der Planung so vorgesehen war?

Quelle: pinterest.com

#20 Aus der Reihe: Wenn der Chef kacken geht und der Azubi übernimmt

Quelle: pinterest.com

Welche dieser Fails haben dich am meisten „überzeugt“? Und musstest du lachen oder weinen? Sag es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren