oma-rock
Foto: tommaso lizzul/Shutterstock

Diese 87-jährige Oma benutzt Microsoft Paint auf eine Art und Weise, die selbst die Entwickler überraschen würde!

Diese Großmutter hat mit ihren Hobby über 100.000 Fans auf Instagram erreicht. Manche Großmütter verbringen ihre Zeit im Garten, andere häckeln, doch diese 87-jährige Dame, namens Concha Garcia Zaera, hat Spaß an einem relativ ungewöhnlichen Hobby. Sie zaubert wahre Kunstwerke mit dem Programm Microsoft Paint! Sie selbst versteht die ganze Aufmerksamkeit rund um ihre Bilder nicht, doch auch wir sind total überrascht von ihr. Mach dir doch selbst ein Bild dazu:

Die 87-jährige Concha Garcia Zaera hat Spaß an einem Hobby, das für ihre Freunde eher ungewöhnlich ist:

Quelle: pinterest.com

Sie erstellt unglaublich aufwendige Zeichnungen, nur mit Microsoft Paint:

Quelle: pinterest.com

„Mein Mann wurde krank und ich musste mich um ihn kümmern, deswegen konnte ich nicht so oft ausgehen“:

Quelle: pinterest.com

Sie hat das Programm entdeckt, als ihre Kinder ihr einen Computer geschenkt haben:

Quelle: pinterest.com

„Ich habe damit angefangen kleine Dinge zu malen: Anfangs ein Haus, am nächsten Tag habe ich einen Berg dazugemalt,..“:

Quelle: pinterest.com

„Schritt für Schritt, habe ich kleine Details hinzugefügt und am Ende war das Ergebnis ein ziemlich schönes Ding“:

Quelle: pinterest.com

„Ich hatte überhaupt keine Vorstellung“:

Quelle: pinterest.com

„Ich bekam die Inspiration von Postkarten, welche mein Ehemann mir geschickt hat oder von Bildern, die ich gefunden habe und mochte“:

Quelle: pinterest.com

Zaera investiert etwa zwei Wochen in ein Kunstwerk und fokussiert sich dabei besonders auf die Details:

Quelle: pinterest.com

Eine ihrer Schwiegertöchter meinte, dass sie ihre Kunstwerke auf Instagram posten soll:

Quelle: pinterest.com

Am 9.März 2018 hatte sie rund 300 Follower. Seitdem die Medien darauf aufmerksam geworden sind, ist die Zahl aber rapide auf über 100.000 Follower gestiegen!

Quelle: pinterest.com

„Ich verstehe nicht wirklich, warum meine Bilder so viel Aufmerksam bekommen“:

Quelle: pinterest.com

„Ich finde das sind sehr simple Dinge“:

Quelle: pinterest.com

Was hältst du von dem Hobby der netten Dame? Schreibe es doch in die Facebook-Kommentare und teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren