pokemon
Foto: Vladimir Borozenets/Shutterstock

Schicke Schuhe für echte Pokemon-Trainer!

Editionen von Schuhen mit Gaming-Motiven sind im Trend. Neben dem deutschen Hersteller Puma setzt auch FILA auf diese Strategie – allerdings für’s erste nur in Südkorea. Dort sind die FILA-X-Modelle des Herstellers jetzt in fünf unterschiedlichen Pokémon-Designs zu haben. Neben dem Posterboy Pikachu gibt es noch Sneaker mit Glumanda, Bisasam, Schiggy und Pummeluff. Da dürfte bei vielen gleich wieder der Trainer-Instinkt erwachen und es heißt wieder: „Schnapp’ sie dir alle!“

Gerade für europäische Fans der Taschenmonster wird das allerdings schwierig werden, denn zu den 120 Dollar für die Schuhe kommen noch die recht happigen Gebühren für den Versand aus Korea. Und der Zoll langt auch noch mal zu!

Die Schuhe haben ein sehr minimalistischen Stil, der auch dem ein oder anderem Nicht-Pokémon-Fan gefallen dürfte, auch wenn sich die Schuhe eher im Detail voneinander unterscheiden.

Quelle: instagram.com

Für die, die es etwas auffälliger mögen, hatten Fans vor einigen Jahren Nike-Schuhe über das NikeID-Programm designt.

Quelle: pinterest.com

Das Thema Pokemon auf Schuhen ist also nichts neues. Welche Schuhe gefallen dir besser?

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren