Disney Prinzessinnen als Männer
Foto: buteo/ Shutterstock

So cool würden diese 8 weiblichen Disney-Figuren als Männer aussehen!

Die meisten von uns sind mit Disney aufgewachsen und kennen sowohl die Disney-Prinzessinnen als auch die Helden der Filme und Cartoons. Vielleicht wollest du als Kind aussehen wie eine Disney-Prinzessin, oder ein richtiger Prinz sein. Doch ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass man diese beiden Anteile durchaus miteinander vermischen könnte?

Sakimichan ist das Pseudonym einer jungen kanadischen Künstlerin, die für ihre digitalen Bilder bekannt ist. Zu diesen Bildern gehören anthropomorphe Tierfiguren von Disney und Warner Brothers, darunter Simba und Bugs Bunny, sowie andere Fankunstwerke, die von Naruto bis zu Figuren aus den Cartoon Network-Shows reichen. Einige dieser Fankunstwerke beinhalten einen „Geschlechtertausch“, bei denen eine weibliche Figur zu einer männlichen Figur umgestaltet wird, oder eine männliche Figur zu einer weiblichen Figur nachgebildet wird….

Da dieses Thema bei den kreativ veranlagten Fans derzeit ein ziemlicher Trend ist, haben wir einmal die schönsten Bilder von Sakimichan herausgesucht und wünschen dir viel Spaß beim ultimativen Disney-Geschlechtertausch!

#1 Arielle

Quelle: imgflip.com
Die zarte Arielle als rothaariger Jüngling…

#2 Esmeralda

Quelle: imgflip.com
Im stolzen Latino-Look: Die männliche Esmeralda!

#3 Elsa

Quelle: imgflip.com
Mit kühlen Blick und stahlblauen Augen: Elsa als Mann.

#4 Ursula

Quelle: imgflip.com
Ursulas zweifelhafter Charakter kommt auch in der männlichen Version gut zur Geltung.

#5 Belle

Quelle: imgflip.com
DER Schöne und das Biest?

#6 Cruella de Vil

Quelle: imgflip.com
Die divenhafte Cruella macht auch als Mann etwas her.

#7 Maleficient

Quelle: imgflip.com
Wow – eine böse, männliche Fee!

#8 Pocahontas

Quelle: imgflip.com
Pocahontas als heißblütiger Krieger – einfach unglaublich!

Was hältst du von diesen männlichen Disney-Prinzessinnen? Findest du, die „Geschlechtsumwandlung“ ist in allen Fällen geglückt? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren