Drake and Josh Quiz
Foto: Nikki Nelson/WENN

Quiz: Wie gut kennst du noch Drake und Josh?

In den 2000er Jahren haben wir die Sendung Drake und Josh geliebt und sie hat uns tagtäglich vor den Fernseher gezogen. Du nennst dich einen wahren Fan und meinst, du kennst alle Geheimnisse und Fakten von Drake und Josh? Dann teste dein wahres Wissen in diesem Quiz!

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Quiz: Wie gut kennst du noch Drake und Josh! Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Weitere Informationen über Drake und Josh

Diese amerikanische Jugendserie erschien im Jahr 2005 und eroberte ganz Deutschland. Die Fernsehserie handelt von der Patchwork-Familie Parker und Nicholas. Hauptsächlich wird jedoch vom Alltag der Stiefbrüder Drake und Josh berichtet. Die zwei Stiefbrüder müssen sich ein Zimmer teilen und dies führt oft zu Konflikten. Josh und Drake haben keine wirklichen Gemeinsamkeiten. Im Gegensatz zu Josh ist Drake ein witziger, beliebter und musikalisch begabter Jugendlicher im Gegensatz zu Josh. Josh ist ein sehr disziplinierter, ordentlicher und braver Schüler. Am Anfang sind die zwei Stiefbrüder nicht davon begeistert, dass sie sich nun ihr Zimmer teilen müssen, doch mit der Zeit können sich die Brüder ein Leben ohne den Anderen kaum vorstellen. Drake ist ein Mädchenschwarm und man sieht ihn öfter mit unterschiedlichen Freundinnen. Josh hat immer Pech, wenn es um Mädchen geht. Jedoch verliebt sich der naive Pechvogel in seine Ernstfeindin Mindy Crenshaw. Somit beginnt eine turbulente Beziehung. Häufig trifft man die Stiefbrüder im Kino, da Josh als Kassierer arbeitet und Drake nimmt häufig seine Dates mit ins Kino. In der Patchwork-Familie gibt es noch die kleine Schwester von Drake. Sie nennt ihre Brüder immer Bubis und versucht andauernd ihren großen Brüdern Streiche zu spielen. Megan ist ein intelligentes, freches und gewitztes Mädchen. Ihre Eltern halten sie für einen Engel, das sehen Drake und Josh aber anders.