Songs zum mitsingen
Foto: Look Studio/Shutterstock

19 Songs, die wir alle sofort mitsingen können!

Im Auto, im Club oder einfach daheim beim fertigmachen für den Disco-Abend. Es gibt Lieder, die uns seit den 2000ern verfolgen. Einige von ihnen haben ein hohes Ohrwurm-Risiko, aber das stört uns nicht, denn es gab damals so viele gute Lieder. Wir hatten wirklich zu jeder Situation das passende Lied parat. Hier meine 19 Favoriten!

19. Nelly Furtado – Promiscuous ft. Timbaland

Nelly Furtado konnte ich damals gar nicht leiden, dabei hat sie ein paar echt gute Hits produziert! Hier mein Favorit.

18. Hollaback Girl – Gwen Stefani

Gwen Stefani war damals mein Vorbild, ich fand sie einfach so cool!

18. Dirrty – Christina Aguilera

Dieses Musikvideo habe ich mir bestimmt 100 mal angeschaut!

Quelle: giphy.com

17. Jay Z – 99 Problem

And a B**** ain´t one! Und, wer von euch hat auch sofort den Text mitgesungen?

16. Hey Ya! – Outkast

Dieses Lied macht einfach gute Laune, dagegen kann niemand etwas sagen. Kennt ihr die langsame Version von Scrubs? Falls nicht, hört sie euch auf jeden Fall an. Und wenn ihr jetzt auf der Arbeit sitzt und eine Portion gute Laune braucht, schaut euch einfach den folgenden Clip zum Song an.

15. Crazy in Love – Beyonce

Omg, ich liebe Beyonce und noch mehr dieses Lied! Es gibt so viele verschiedene Cover davon. Kennt ihr das von “Fifty Shades of Grey”? Das ist mein absolutes Lieblings Cover. Hört es euch an, ich bekomme immer wieder Gänsehaut!

14. Seven Nation Army – White Stripes

Egal, welche Musikrichtung ihr am liebsten habt, dieses Lied ist einfach Kult und jeder kann mindestens den Refrain mitsingen. Immer wenn dieses Lied kam, sind alle nur noch abgegangen.

Quelle: giphy.com

13. Rehab – Amy Winehouse

Back to Black. Klingt wie mein Kleidungsstil, haha. Ich war wirklich traurig, als ich von Amy Winehouse´s Tod erfahren habe. Sie hatte so eine geile Stimme, einfach unverwechselbar.

Quelle: giphy.com

12. Beautiful Day – U2

Old but Gold! Der Song wurde 2001 veröffentlicht.

Quelle: giphy.com

11. In da Club – 50 Cent

Ich oute mich als totalen 50 Cent Fan. Kennt ihr das Gefühl, ihr fahrt mit euren Besten durch die Gegend und dieses Lied kommt? Ich kenne es und wir kommen uns dabei immer verdammt cool vor. Das Witzige ist, dass wir die einzigen sind, die das denken. Hahaha!

Quelle: giphy.com

10. Since U Been Gone – Kelly Clarkson

Oh Gott, ich will mich wirklich nicht dabei hören, wie ich dieses Lied mitsinge. Eigentlich kann man das gar nicht als singen betiteln, es ist eher ein schrilles Rumgeschreie. Hier mal eine etwas andere Version des Lieds aus dem Film Pitch Perfekt, total cool!

9. Cry me a River – Justin Timberlake

Zwischendrin mal etwas ruhiges, einfach ein Klassiker!

Quelle: giphy.com

8. Umbrella – Rihanna

Einer der ersten Lieder von Rihanna. Ich persönlich finde, Rihanna ist eine der besten Sängerinnen. Sie singt so unglaublich gut, auch live. Und tanzen kann sie sowieso, keine Frage!

Quelle: giphy.com

7. Can’t Get You Out Of My Head – Kylie Minogue

Kylie Minogue ist so sexy!

Quelle: giphy.com

6. Drop It Like It’s Hot – Snoop Dog

Snoooooop Dog! Er hat eine richtig außergewöhnliche Stimme, das muss man ihm lassen.

Quelle: giphy.com

5. The Scientist – Coldplay

Dieses Lied ist soooo schön, aber auch so traurig. Das habe ich immer gehört, wenn ich Liebeskummer hatte, kein Scherz! 😀

Quelle: giphy.com

4. Get The Party Started – Pink

Wenn es um die 2000er geht, darf Pink natürlich nicht fehlen. Sie hat damals mit ihren Liedern so viel bewegt!

Quelle: giphy.com

3. Jenny from the Block – JLo

JLo hat einfach alles richtig gemacht! Sängerin und Schauspielerin, davon kann man nur träumen.

Quelle: giphy.com

2. Oops! I did it again – Britney Spears

Mir egal was Britney Spears für Ausrutscher hatte, ich mag sie immer noch total gerne! Und man muss zugeben, sie hat uns einige Klassiker geliefert.

Quelle: giphy.com

1. Boom, Boom, Boom, Boom! – Vengaboys –

“Boom boom boom boom! I want you in my room, let’s spend the night together, from now until forever!” – Ich kann den Texte immer noch auswendig und jetzt habe ich einen Ohrwurm, Mist! 😀 Es wurde zwar schon in den 90ern veröffentlicht, ist aber dennoch ein Klassiker in den 2000ern gewesen. Hier das Video zum Song, gute Laune garantiert!

Der Beitrag hat dir gefallen? Dann schau doch gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um die wunderbaren Kindheitserinnerungen.