Foto: Kmat/ Shutterstock

101 Friseur-Unfälle, die jemanden den Job gekostet haben!

Es soll ja Leute geben, die zufrieden sind, wenn sie beim Friseur waren. Die Mehrheit von uns hat allerdings nach dem Haareschneiden normalerweise ein eher mulmiges Gefühl – denn das Frisuren-Ergebnis ist eigentlich nie das, was man sich vorgestellt hat. Was manchmal auch an den Erwartungen liegt. Wer mit Fotovorlagen von Models in den Friseursalon spaziert, könnte am Ende eben feststellen, dass es womöglich nicht der richtige Schnitt ist, der fehlt, sondern das passende Gesicht.

Egal, wie schlecht deine letzte Friseurerfahrung auch immer gewesen sein mag, wir haben 101 Frisuren-Fotos für dich, die dir zeigen: Es geht immer noch schlimmer!

#1 Hier geht so einiges

#2 „Mein Freund hat einen anderen Freund gefragt, ob er seine Frisur richten kann, aber er hat sie nur noch viel schlimmer gemacht“

#3 „Ein hiesiger Anwalt für Schadensersatz, bekannt für seine schrecklichen Haare. Er muss seinen Friseur verklagen“

#4 „Er: Kennst du das eine lange Arschhaar, das an der Duschwand im Fitnessstudio klebt? Das ist meine Ästhetik. Friseur: Sag nichts mehr, Kumpel“

#5 „Wahrscheinlich ein Pokémon-Fitnesstrainer?“

#6 „Wenn das Shirt cooler ist als die Haare“

#7 Der Trend geht zur Doppelperücke

#8 Einmal backfrisch, bitte!

#9 „Ich habe versucht, meinem Freund die Haare zu schneiden… Hat nicht so gut geklappt…“

#10 „Diese Frisur bei der Met-Gala“

#11 „Für die Frisur hat er den Hut ruiniert!“

#12 Hier stimmt einfach alles

#13 „Irgendwie steht’s ihm“

#14 Dieser Rapper hat sich Goldkettchen implantieren lassen

#15 Autsch

#16 Ein paar Verbrecher mit strafwürdigen Frisuren

#17 „Ich bin auf der Suche nach einem neuen Friseursalon. Der hiesige Laden verwendet das hier als Beispiel für seine ‚beste Arbeit‘…“

#18 Mit der Schüssel wird’s wenigstens akkurat

#19 „Links Business, rechts Party“

#20 „Toller Haarschnitt, tolle Mimik“

#21 „Wenn deine Firma Gesichtsbehaarung verbietet…“

#22 Eine Kollektion richtig cooler Fußballer-Frisuren

#23 Gute Güte!

#24 Verdammt nochmal

#25 „‚Ich würde gerne den Manager sprechen und die Polizei. Ich würden gerne den Polizei-Manager sprechen‘“

#26 „Unwiderstehlich“

#27 „Karen als Pfau – Boss-Level 90“

#28 „Teilt dies mit euren Liebsten“

#29 „Was in Gottes Namen ist das?“

#30 „Okay, es ging in der Sendung um Verschwörungstheorien, aber dennoch…“

#31 „Fliegende Untertassen in den 1980ern“

#32 „TikTok ist eine Goldgrube“

#33 „Vorne Börsenmakler, hinten Influencer“

#34 „Rattenschwanz vorne?“

#35 „DIY-Skimaske“

#36 „Wenn dein Anwalt so eine Frisur hat, gehst du garantiert in den Knast“

#37 Schlechter Geschmack, gute Ausführung

#38 „Dieser TikToker“

#39 „Auch ich durfte bereits der magischen Vokuhila gewahr werden“

#40 „Ich habe 12 Stunden im Salon verbracht. Lasst das Rennen beginnen!“

#41 „Habe mir in China die Haare scheiden lassen. Bild 1 ist, was ich wollte, Bild 2 das, was ich bekommen habe“

#42 Hätte gut sein können

#43 Wenn deine Frisur ein frohes neues Jahr wünscht

#44 „Ich kann nicht der Einzige sein, der findet, dass das absolut schrecklich aussieht“

#45 Es schmerzt

#46 „Bitte vorne alter Mann und hinten Marine-Soldat. Aber auch mit dämlichem Bart“

#47 „Blutegel“

#48 „Das ist vielleicht irgendwie cool und ‚künstlerisch‘, aber trotzdem würde ich nicht mit sechs Knospen am Kopf herumlaufen“

#49 „Ich glaube, ihr gefällt das“

#50 „Man muss sich fragen, was denen durch den Kopf geht, wenn sie sich so etwas machen lassen“

#51 „Wie der CEO eines Energy Drinks eben aussehen muss“

#52 Der Duracell-Look

#53 „Ähm… ich habe nichts beizutragen“

#54 „Shia LaBeouf enttäuscht nie“

#55 Das sieht aus, als hätte man ihm die Frisur eines viel kleineren Mannes aufgesetzt

#56 „Ich habe gerade diese ‚König der Löwen‘-Vokuhila gesehen und bin beeindruckt“

#57 „Ja, es ist echt, es hat sich im Wind bewegt“

#58 „Mein bester Freund arbeitet schon seit ein paar Jahren an dieser Vokuhila, und ich wollte sie einfach teilen“

#59 „UFC“

#60 „Ich will unerzogen, aber fresh aussehen“

#61 „Lacoste“

#62 „Karottenkopf“

#63 „Ich hätten gerne etwas zwischen verfilztem Hund und einer zurückgekämmten Billigperücke…“

#64 „Ich komme von der Arbeit nach Hause, schalte meinen Fernseher ein und dann schaut mich das an“

#65 „Landebahn-Locken-Vokuhila“

#66 „Aus einer Kopfhörer-Werbung, die ich gerade bekommen habe“

#67 Warum noch so fröhlich?

#68 „Gerade im deutschen Fernsehen“

#69 „Vorne reserviert und hinten Party“

#70 „Die Evolution des Karens“

#71 „Mir fehlen die Worte“

#72 „Die Bibliothekarin – Pandemie-Special“

#73 „Leoparden-Haar“

#74 Statement statt Frisur

#75 „Ich kann Zigaretten durch dieses Foto hindurch riechen“

#76 „Hey, setz dich doch“

#77 „Der Sirup auf diesem konservativen Abgeordneten“

#78 „Mützenkopf“

#79 „In freier Wildbahn gefunden“

#80 „Sie ist ein Star“

#81 „Stylish“

#82 „Helmhaar für Fortgeschrittene“

#83 „Gib mir den Quallenschnitt“

#84 „Eine Wette verloren?“

#85 „Ich habe keine Ahnung, was hier los ist“

#86 „Wo hat er das bloß her?“

#87 „Nettes Wappen, Bro“

#88 „Die Legende Gino hat gerade sein Facebook-Profilbild aktualisiert“

#89 Aber das kann doch nicht…

#90 Puh…

#91 Wenn du Haare für zwei hast

#92 „Das hier habe ich im Supermarkt gefangen, was ist das für eine Färbung?“

#93 „Das ist… grässlich“

#94 „Geschmackvoll“

#95 „Darf ich vorstellen: Jacques, ein französischer Musiker“

#96 „Mein Undercut. Ich habe es nicht einmal bemerkt, bis meine Frau mich darauf hingewiesen ha“

#97 „Ich, als ich 14 war… Eine verdrängte Erinnerung“

#98 „Haben Sie jemals einen exotischen Vogel gesehen, der Paarungssignale sendet? Barber: Sagen Sie nichts mehr“

#99 „Jupp, ich habe nach rechts gewischt“

#100 „Gib mir den ‚Landebahn‘-Look“

#101 Okay, ich bin raus

Hast du auch Fotos von spektakulär schlechten Frisuren? Bist du gar selbst darauf zu sehen? zeig uns die Bilder in den FB-Kommentaren!