Foto: Fotos593/ Shutterstock

Make-up der 2000er: So sahen wir vor über 10 Jahren aus!

Auch in den Nullerjahren waren die Make-up-Looks der Stars die Basis für viel Inspiration. Ob das nun immer eine gute Idee war? Nicht in jedem Fall – denn wie diese alten Fotos beweisen, hatten auch die Stars nicht immer den richtigen Riecher, wenn es um tragbare Make-up-Looks ging. Hier 17 Schminksünden, die sicherlich auch du schon begangen hast!

#1 Diesen Schimmerlidschatten hast du auf jeder Party getragen

Quelle: pinterest.com

#2 Britney war dein Vorbild

Quelle: pinterest.com

#3 Christina aber auch

Quelle: pinterest.com

#4 Augenbrauen einfach wegzupfen und wieder aufmalen war auch jeden Fall drin

Quelle: pinterest.com

#5 Du sahst einfach super-mysteriös aus mit deinem Eyeliner

Quelle: pinterest.com

#6 Erinnerst du dich noch an deine Myspace-Selfies? Wer braucht Lippen? Immerhin hattest du ja Augen. Und ne Nase

Quelle: instagram.com

#7 Diese Augenbrauen waren irgendwie süß und furchterregend zugleich, oder?

Quelle: pinterest.com

#8 Bronzer und Selbstbräuner waren nicht nur nicht Paris Hiltons Lieblinge. Wer wollte nicht schon immer aussehen wie Donald Trump?

Quelle: pinterest.com

#9 Diese „Juicy Tubes“ von „Lancóme“, an denen die Haare immer festklebten

Quelle: pinterest.com

#10 Und der pinke Chanel Lipgloss, den du immer haben wolltest, der aber viel zu teuer war…

Quelle: instagram.com

#11 Natürlich hast du so viel Mascara verwendet, dass deine Wimpern aussahen wie Spinnenbeine

Quelle: instagram.com

#12 Lipliner und Lippenstift mussten ja nicht zwingend zusammenpassen, nicht wahr?

Quelle: instagram.com

#13 Wer kann sich nicht an das Maybelline Dream Matte Mousse erinnern?

Quelle: instagram.com

#14 Mit blauer Mascara sahst du natürlich auch super-glamourös aus

Quelle: instagram.com

#15 Außerdem hattest du alles von „BeBe“

Quelle: instagram.com

#16 Auch vor blauem Lidschatten bist du nicht zurückgeschreckt

Quelle: instagram.com

#17 Ebenso wenig wie vor Zahntattoos oder zumindest aufgeklebten Steinchen

Quelle: instagram.com

Welche dieser Make-up-Looks hast du damals getragen? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren