Kindheit 2000er
Foto: adamziaja.com/ Shutterstock

Diese 25 Dinge checken nur wahre 2000er Kinder!

„Tonight we’re going to party like it’s 1999” – und zum Glück ging es noch weiter, denn wir haben nun – wie du natürlich weißt, außer die besagte Party war zu heiß – 2018. Wer ein Kind der 2000er ist, hat eine unglaublich spannende Zeit mitgemacht. Wir bringen dich zurück in deine Kindheit!

#1 Tokio Hotel

Gib es zu – du warst in Bill verknallt und konntest den ganzen Text von „durch den Monsun“!

Video Empfehlung

#2 Emos

Das Leben als Teenie ist schwer. Als Emo noch viel schwerer …

#3 Uggs

Abgesehen davon, dass Uggs aus süßen, kleinen Lämmern hergestellt werden, sind sie auch einfach hässlich.

#4 Bunte Röhrenjeans

Wer nicht mit Größe 32 gesegnet war, hatte ein Problem in dieser Hose.

#5 DSDS

Hier sammelte sich alles was singen oder zumindest gut aussehen konnte. Und ja, Dieter Bohlen schuldet uns allen Schadensersatz. Aber sowas von.

#6 No Angels

Die Spice Girls. Nur ohne Spice. Aber Engel waren sie auch nicht gerade…

#7 Avril Lavigne

„Sk8terboy” war dein Lieblingssong. Und den hast du gesungen – die ganze Zeit!

#8 Black Eyed Peas

Du konntest zwar kein Englisch, aber „Shut up“ ging immer.

#9 Fluch der Karibik

Weißt du noch, wie viel Angst du vor den Piraten hattest?

#10 Spongebob

Dein bester Freund erinnerte dich an ihn… der war nämlich genauso „schlau“.

#11 Southpark

Wer Cartman nicht liebt, ist kein Mensch!

#12 Klapphandy

Dieses Handy konntest du aus 20 m Höhe fallen lassen, ohne dass was passiert – ganz anders als dein iPhone.

#13 Klingelton-Werbung

Die einen trieben Anbieter wie „Jamba“ in den Wahnsinn, die anderen waren einfach nur verrückt danach.

#14 iPod

Der iPod übernahm irgendwann den Erziehungsauftrag deiner Eltern.

#15 Myspace

Was war vor Facebook? Für deine 2000er war Myspace DAS Ding! Und du musstest täglich deinen „Hintergrund“ ändern.

#16 Crocs

Die sahen zwar aus wie bessere Birkenstocks aber du fühltest dich irgendwie „cool“ in ihnen.

#17 HDLGG

Du hattest auch alle ganz doch LIEEEB, nicht wahr?

#18 Gerichts-TV

Deine Eltern waren ganz stolz auf dich, als du wegen Barbara Salesch Jura studieren wolltest – bei Sat 1.

#19 Big Brother

Anna-Helena von gegenüber unter der Dusche beobachten? Big Brother ist und war irgendwie komisch.

#20 Hannah Montana

Waaas? Das ist „Abrissbirne“ Miley Cyrus?

#21 Hüfthosen

Selbst bei 5 Kilo Untergewicht hattest du immernoch ein „Muffintop“.

#22 Sims

In der Schule ne glatte 5 in Mathe kassiert? Klar musste dafür eine Sims-Figur ins Gras beißen.

#23 Knut der Eisbär

Der war SO süß! Mittlerweile in ausgestopfter (und weniger süßer, da erwachsener) Form zu bewundern…

#24 Paris Hilton

Den Kult um Paris Hilton vermissen wir nicht wirklich. Leider wurde dieser von Kim und den anderen Kardashians abgelöst.

#25 GTA

Kein Kind der 2000er, das nicht mit seinen Kumpels stundenlang GTA gezockt hätte. Oder eher tagelang…

Welche Dinge erinnern dich an deine 2000er Kindheit? Sag‘ es uns in den Kommentaren!