Foto: Roman Samborskyi/ Shutterstock

12 Frauen, die ihre Ehemänner in eine unangenehme Lage gebracht haben!

Ehemänner auf der ganzen Welt hätten Tag für Tag mehr als genug Gründe, ihren Frauen zutiefst dankbar zu sein. Typisch männlich ist es allerdings, eher das Haar in der Suppe zu suchen. Ok, ok, das trifft wohl auf Männer wie auch auf Frauen zu, vor allem in langen Beziehungen.

Die folgenden männlichen Vertreter der Spezies hat es aber ausnahmsweise mal wirklich übel erwischt: Hier sind 10 Frauen, die ihre Ehemänner in eine unangenehme Lage gebracht haben!

#1 Diese Frau, die ihrem Mann die Haare geschnitten hat

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jordan M. Abina ⚡️🤘🏻🎸📝 (@jordanabina)

Video Empfehlung

#2 „Wenn dein Mann nicht aufhört, sich darüber zu beschweren, dass die neue Unterwäsche zu eng ist“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Joanna Poole Aesthetic NP (@joannajpoole)

#3 Diese Frau, die nicht weiß, „in was für einer Lage“ ihr Mann nun ist

„Du hast verdammt nochmal gestern Papiertücher als Toilettenpapier benutzt und das Klopapier immer noch nicht ersetzt?! Hast du irgend eine Vorstellung, in was für einer Lage ich mich gerade befinde?!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von jenna máire (@jennermaire)

#4 Diese Frau hat vergessen, dass ihr Mann auf dem Dach ist – und sie hatte ihr Handy nicht griffbereit

„Bitte hilf mir, ich bin auf dem Dach“ – „Hilfe, bitte“ – „Bitte…“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Steph Anderson (@stephreallife)

#5 Dieser Geburtstagskuchen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Workin' Mama (@workin.mama)

#6 Wenn zwei die gleichen Vorstellungen von Romantik haben

„Valentingstags-Geschenk 2018: Mit jedem Hund einzeln Gassi gehen, nehme mir einen Tag frei, Abendessen und ein Film, ein paar Überraschungen…“ – „Ich habe dir Socken mit meinem Gesicht drauf besorgt, und sie kommen vermutlich zu spät an.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Katie Jochum Arthur (@queen_arthur_x)

#7 Diese Frau, die den Pulli ihres Mannes gewaschen hat – und getrocknet…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ashley (@mrs_mcbride)

#8 Diese Frau, die ihrem Mann schnell mal die Pizza warmgemacht hat

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andy (@project_pinocchio)

#9 Diese Frau kann ihre Versprechungen nicht einlösen

„Mein Mann und ich haben uns den ganzen Nachmittag über gegenseitig heiß gemacht… Jetzt ist er bald daheim und ich bin zu müde, um die Dinge zu tun, über die wir gesprochen haben.“

#10 „Irgendwo da draußen, vermutlich im Kühlschrank, gibt es ein Sandwich voller Erdnussbutter, das einfach mal chillt…“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Stephanie Hawes (@stephhawes2280)

#11 Diese Frau hat aus einem Loch ein fragwürdiges Kunstwerk gemacht

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Coby Dahlstrom (she/her) (@mrsdrdahl)

#12 „Hier Schatz, Muffins zum Frühstück“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von The No Bra Mom (@thenobramom)

Sind dir solche Fehler auch schon mal unterlaufen? Sag es uns in den FB-Kommentaren!