Herzschmerz-Lieder 2000er
Foto: Axel Bueckert/Shutterstock

Das sind unsere 25 Herzschmerz-Lieder der 2000er!

Die schlimmsten Zeiten unserer Jugend waren sicherlich die Momente, in denen wir von unserem Schwarm verschmäht wurden und unser Herz gefühlt auf Ewig gebrochen war.

Gebrochene Herzen

Wir konnten einfach nicht verstehen, warum unsere Liebe nicht erwidert wurde, denn schließlich schien doch alles perfekt zu passen, wenn man in der Schule nebeneinander saß oder zusammen mit dem Freundeskreis etwas unternommen hat. Doch manchmal sollte es wohl einfach nicht sein.

Der Schwarm der ganzen Klasse

Ob der ein oder andere Liebling der Mädchen überhaupt wusste, wie viele Herzen er gebrochen hat? Wie viele Taschentücher für die Tränen der Mädchen aus der Klasse drauf gingen?

Musik hilft immer

Doch zum Glück gibt es ja Musik! Zugegeben, wir haben uns in solchen Momenten selten die harten Techno-Hits angehört, sondern mochten es lieber soft, damit wir so richtig in unserem Liebeskummer baden konnten.

Die Hitliste

Um uns wieder an diese schrägen Schwärmereien aus unserer Jugend zu erinnern und um auf den nächsten Liebeskummer vorbereitet zu sein, haben wir hier für euch unser Video mit den 25 ultimativen Herzschmerz-Liedern der 2000er! Britney Spears, Pink, Maroon 5, TLC, Celine Dion und viele weitere werden an eurer Seite sein, wenn ihr mal wieder die Taschentücher zücken müsst.

Kopf hoch, Herz!

Natürlich ist Liebeskummer immer eine schwere Zeit, doch die Power die in diesen Songs zu finden ist, sagt uns auch:“ Wiederaufstehen, Krone zurecht rücken und weitermachen!“ Denn schließlich haben auch andere Mütter schöne Söhne…

Schau dir gleich unser Video an und schreibe in die Kommentare, welche Erinnerungen du mit diesen Songs verbindest!

Auch unsere Fans auf Facebook lässt dieses Video nicht kalt:

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren