Foto: Krakenimages.com/ Shutterstock

8 Anekdoten von Tätowierern, bei denen du nur mit dem Kopf schütteln kannst!

Ein Tattoo zu haben, ist heutzutage nichts Rebellisches mehr. Zumindest in den meisten Fällen – denn manche Menschen haben derart schlechte Ideen für Tattoos, dass die finalen Hautbilder schon als provokant angesehen werden können, nur eben anders als man denken könnte… Hier sind 8 Tattoo-Ideen, die dich an der Menschheit und der Schöpfung ganz allgemein zweifeln lassen!

#1 Wie passend

„Meine Frau ist Tätowiererin. Gestern hat sie mich darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein Kollege von ihr einem Kunden einen Donut ums Arschloch herum sticht.“

—u/Dynegrey

Quelle: giphy.com

Video Empfehlung

#2 Wirklich?

„Eine Frau mittleren Alters kam in den Laden und wollte eine Fledermaus-Höhle im Intimbereich gestochen bekommen, mit Fledermäusen, die aus der ‚Höhle‘ herausflattern.“

—u/franklylivinglife/

Quelle: giphy.com

#3 Auf ewig

„Ich habe zusammenpassende Tattoos für ein junges Paar gestochen. Es war ein arabischer Schriftzug, das ganze Rückgrat hinab. Sie wollten mir erst nicht verraten, was es heißt, doch als ich sagte, ich würde mich andernfalls weigern, zu tätowieren, sagten sie es mir. Ihres lautete: ‚Du bist die Marmelade zu meiner Erdnussbutter‘, und seines umgekehrt. Sie waren zwei Monate zusammen. Ich mache nun keine Paar-Tattoos mehr.“

—u/mt995

Quelle: giphy.com

#4 Warum auch?

„Ich ließ mir ein Tattoo stechen und fragte den Tätowierer, ob es etwas gäbe, das er nicht tun würde. Er antwortete, zum Beispiel den Hodensack eines Typen in einen Geldsack verwandeln.“

u/mt995

Quelle: giphy.com

#5 Man sagt seiner Oma nicht „nein“

„Meine 74-jährige Oma wollte ein Katzentattoo auf dem Nacken. Ich fragte sie, ob sie es ernst meint. Sie sagte ja. Jetzt hat sie eine Siamesische Katze auf dem Nacken. Du sagst nicht ’nein‘ zu Oma. Und sie sieht dope aus.“

—u/hurricanechainn

Quelle: giphy.com

#6 Dieses Liebes-Dreieck

„Ich habe ein Cover-Up des Namens ‚Amy‘ auf der Brust eines Typen gemacht. Er sagte mir, sie habe ihn mit einem Kerl namens Keith betrogen. Am nächsten Tag kommt dieses Paar rein und will ein Tattoo auf dem Hintern des Freundes. Ich fragte ihn nach dem Namen, den ich stechen sollte, und er lautete ‚Amy‘. Ich lachte innerlich und dachte mir, das kann gar nicht sein. Aber doch: Der Name des Typen war Keith. Sie waren wohl erst seit ein paar Wochen zusammen, aber ‚total verliebt ineinander‘.“

—u/meantloafchicken

Quelle: giphy.com

#7 Ein Tätowierer, der mitdenkt

„Einer meiner Tätowierer erzählte mir von einem Typen, der den Namen seiner Freundin in großen Lettern auf der Brust haben wollte. Der Tätowierer lehnte allerdings ab, als er herausfand, dass die beiden erst seit drei Monaten zusammen waren und das Design schwer zu covern gewesen wäre.“

—u/urbanlulu

Quelle: giphy.com

#8 Da juckt’s einen gleich überall…

„Ein Typ wollte eine Schwarze Witwe auf seiner Eichel. Es sagte er wolle seine Frau überraschen, wenn sie von ihrem Wochenend-Trip zurückkehrt.“

—u/inky_dreadful

Quelle: giphy.com

Hättest du auch gerne ein Tattoo oder bist du jetzt bedient? Sag es uns in den FB-Kommentaren!