Foto: Nicoleta Ionescu/ Shutterstock

30 haarsträubend schlechte Kopien von Marken-Produkten!

Wir können es ruhig zugeben: Als Teeanger waren wir echte Marken-„Opfer“! In Sachen Schulranzen musste es Eastpak sein, auf die Party ging es nicht ohne Buffalos – und Billig-Klamotten von KiK waren für uns ganz allgemein völlig inakzeptabel. (Und zwar nicht wegen der furchtbaren Arbeitsbedingungen in der Herstellerländern – leider keine Karmapunkte für ein gutes Gewissen!) Für unsere Fixierung auf Marken ernteten wir Spott und Unverständnis von unseren Eltern, die einen viel „pragmatischeren“ Ansatz verfolgten: Wenn die Hose bei Anprobieren nicht über den hinter rutscht, passt sie und kann gekauft werden!

Auch heute noch geben wir in vielen Fällen gerne etwas mehr Geld aus für die vielbeschworene „Markenqualität“, auch wenn die meist ein reines Werbeversprechen ist. Für Betrüger sind Marken-Fakes also ein lukratives Geschäft… Auf Reddit sammeln User Beispiele für Fälle von dreistem und schlecht gemachten Diebstahl: Hier sind 30 haarsträubend schlechte Kopien von Marken-Produkten!

#1 Ralph Lauren auf der Jagd nach Lacoste-Krokodilen

Video Empfehlung

#2 Just Do It, Mike!

#3 „Das ist irgendwie verstörend“

#4 „Surprise“ trifft es ganz gut

#5 „Angry Garfields“

#6 WhatsApp – der Duft deiner Daten

#7 Die erzchristliche Kopie der Xbox 360

#8 „Das hier habe ich über Google gefunden“

#9 Nur eine der weltweit zahlreichen Pita Hut-Filialen

#10 Die magische Welt des „Gerechtigkeits-Zauberers“

#11 Viktorias Sekret?!

#12 Mein kleines Pony Elsa

#13 Dieser Helden-Mashup, der einfach nur pervers ist

#14 Bitte mal buchstabieren…

#15 Shrek goes Manga

#16 Kauf deinen Burger bei Mr. Mahmoud

#17 Dicht dran

#18 „Meine Freundin hat mir gesagt, sie habe mir Designer-Socken besorgt“

#19 Was auf Gottes grüner Erde ist DAS?!

#20 Guten Appetit

#21 Die original SpongeBob-Knarre

#22 „Endlich sind die Peepi-Socken meiner Freundin gekommen“

#23 Soso, rote Eier

#24 Snipers – der Riegel für alle, die den Schuss nicht gehört haben

#25 Oreo muss des Öfteren mal herhalten…

#26 Da wollte jemand besonders clever sein

#27 Das Wort „Original“ darunter zu setzen – und es dann auch noch falsch zu schreiben…

#28 Das könnt ihr euch allen Ernstes auf Amazon Prime anschauen!

#29 „Star World“

#30 „Sonic the Transformer“

Bist du auch schon mal auf solche Marken-Fakes hereingefallen? Sag es uns in den FB-Kommentaren!