Foto: Vikafoto33/ Shutterstock

30 Frisuren, für die wir eine Entschuldigung erwarten!

Vorab: Keiner von uns Kids der 80er, 90er oder 2000er ist unschuldig – wir alle haben „Frisuren-Verbrechen“ begangen! Sei es die Glamrock-Dauerwelle, der Emo-Pony oder wasserstoffblondes Haupthaar, jede Dekade hielt ihre eigenen Fallstricke in Sachen Mode und Frisuren bereit. Die folgenden Fälle allerdings sind dennoch extrem und ziemlich erklärungsbedürftig: Hier sind 30 Frisuren, für die man einen Waffenschein braucht!

#1 „Wenn deine Firma Gesichtsbehaarung verbietet…“

Video Empfehlung

#2 Eine Kollektion richtig cooler Fußballer-Frisuren

#3 Gute Güte!

#4 Verdammt nochmal

#5 „‚Ich würde gerne den Manager sprechen und die Polizei. Ich würden gerne den Polizei-Manager sprechen'“

#6 „Unwiderstehlich“

#7 „Karen als Pfau – Boss-Level 90“

#8 „Teilt dies mit euren Liebsten“

#9 „Was in Gottes Namen ist das?“

#10 „Okay, es ging in der Sendung um Verschwörungstheorien, aber dennoch…“

#11 „Fliegende Untertassen in den 1980ern“

#12 „Vorne Börsenmakler, hinten Influencer“

#13 „Rattenschwanz vorne?“

#14 „DIY-Skimaske“

#15 „Wenn dein Anwalt so eine Frisur hat, gehst du garantiert in den Knast“

#16 Schlechter Geschmack, gute Ausführung

#17 „Auch ich durfte bereits der magischen Vokuhila gewahr werden“

#18 „Ich habe 12 Stunden im Salon verbracht. Lasst das Rennen beginnen!“

#19 „Habe mir in China die Haare scheiden lassen. Bild 1 ist, was ich wollte, Bild 2 das, was ich bekommen habe“

#20 Wenn deine Frisur ein frohes neues Jahr wünscht

#21 Es schmerzt

#22 „Bitte vorne alter Mann und hinten Marine-Soldat. Aber auch mit dämlichem Bart“

#23 „Blutegel“

#24 „Ich glaube, ihr gefällt das“

#25 „Man muss sich fragen, was denen durch den Kopf geht, wenn sie sich so etwas machen lassen“

#26 „Wie der CEO eines Energy Drinks eben aussehen muss“

#27 Der Duracell-Look

#28 „Ähm… ich habe nichts beizutragen“

#29 „Shia LaBeouf enttäuscht nie“

#30 Das sieht aus, als hätte man ihm die Frisur eines viel kleineren Mannes aufgesetzt

Gibt es von dir auch solche Frisuren-Verbrecherfotos? Zeig sie uns in den Kommentaren auf Facebook!