Foto: WAYHOME studio/ Shutterstock

30 Duschvorhänge, die auch deine WG damals aufgewertet hätten!

Findet ihr nicht auch, dass das Bad irgendwie das „unlustigste“ Zimmer überhaupt ist? Meist ganz hygienisch in Weiß gehalten, gibt es dort nichts, das einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert – dabei braucht man genau das eigentlich morgens, nach dem Aufstehen, vorm Spiegel, am allermeisten!

Das gilt auch für WGs, denn selbst, wenn deine Mitbewohner damals alles kunterbunt gestrichen haben sollten – im Bad lagen hundertprozentig nur verstreute Klamotten und ein paar Zahnpastatuben, ansonsten gab’s nix zu gucken.

Wie schön wäre es damals gewesen, einen der folgenden Duschvorhänge gehabt zu haben! Aber was nicht war, kann man ja nachholen…

Hier sind 30 Duschvorhänge, die du auch für dein Bad brauchst!

#1 „Ich bin ein Nerd und ich habe meinen eigenen Duschvorhang ausgesucht“

#2 „Sie sagte, ich könne den Duschvorhang aussuchen, wenn ich ihn nautisch halten würde“

She said that I could choose the shower curtain if I kept it nautical

#3 „Ich bin ein 28 Jahre alter Mann und ich bereue nichts“

#4 „Der neue Duschvorhang der Mitbewohner meines Freundes“

#5 „Mein Mann und ich haben herausgefunden, dass man Fotoduschvorhänge bestellen kann“

#6 „Ich billige diese Duschvorhänge, Mensch“

#7 „Meine Frau ließ unseren 8-Jährigen heute seinen eigenen Duschvorhang aussuchen“

#8 „Mein neuer Duschvorhang“

#9 „Ich ließ meinen Freund einen Duschvorhang aussuchen und jetzt haben wir das“

#10 „Meine Frau wird unseren neuen Duschvorhang lieben“

My wife is gonna love our new shower curtain

#11 „Ich habe heute einen neuen Duschvorhang bekommen und ich kann nicht aufhören, ihn anzustarren“

Quelle: twitter.com

#12 „Mein Periodensystem-Duschvorhang hat das Element der Überraschung drauf“

#13 „Wenn ich nackt unter die Dusche gehe, wird die Dusche angemacht“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dad Jokes and Puns (@dadjokes_and_puns)

#14 „Das 4-jährige Kind meiner Mitbewohnerin hat sich diesen neuen Duschvorhang aus buchstäblich Hunderten von Möglichkeiten ausgesucht. Der Sieg ist unvermeidlich“

#15 „Meine Freundin mochte meinen Duschvorhang nicht, also hat sie mir einen neuen besorgt“

#16 „Ich bin eine 30 Jahre alte Frau und bedaure vieles, aber das hier gehört nicht dazu“

#17 „Ich habe einen neuen Duschvorhang 🖤🎃“

Quelle: twitter.com

#18 „Ich habe beschlossen, meine Freundin mit einem neuen Duschvorhang zu überraschen, während sie den Tag über weg ist. Hoffentlich bin ich noch zu Hause und nicht bei der Arbeit, wenn sie ihn entdeckt“

#19 „Der neue Duschvorhang“

#20 „Meine Frau hat den Duschvorhang für mich besorgt“

#21 „Ich bin Single und habe mir selbst einen Duschvorhang ausgesucht“

#22 „I Said Hey! What’s Going On?“

I said hey! What's going on?

#23 „Das Folklore-Cover [ein Taylor Swift-Album] als Duschvorhang ist umwerfend 😍“

Quelle: twitter.com

#24 „Ich habe einen neuen Duschvorhang, meine Katze ist mit an Bord“

#25 „Es geht also um Duschvorhänge?“

#26 „Mein neuer Duschvorhang ist gerade eingetroffen“

#27 „Ich hätte also einen neuen Duschvorhang…😍“

Quelle: twitter.com

#28 „Ich habe meiner Mitbewohnerin gesagt, dass sie den Duschvorhang selbst aussuchen darf“

#29 „Wo wir bei Duschvorhängen sind…“

#30 „Der Duschvorhang in diesem Haus“

Welche dieser Duschvorhänge findest du am besten? Sag es uns in den Facebook-Kommentaren!