Foto: lassedesignen/ Shutterstock

30 Bilder, die zeigen, wie sehr sich Menschen in 10 Jahren verändern können!

Es ist schon seltsam: Jahrelang denkt man, die Zeit ginge spurlos an einem vorbei, und eines schönen Tages sieht man in den Spiegel und realisiert, dass man ein anderer Mensch geworden ist. Noch radikaler überkommt uns diese Erkenntnis, wenn wir alte Fotos von uns finden. Natürlich reden wir hier meist nicht von ein oder zwei Jahren, die vergangen sind. Eine Dekade allerdings verändert doch vieles. Und es müssen nicht gleich graue Haare oder Falten sein. Die Zeit bringt auch subtilere Veränderungen mit sich: Ein Leuchten in den Augen, das man früher nicht hatte – oder, im Gegenteil, hängende Schultern, obwohl man doch früher immer aufrecht durchs Leben gegangen ist.

Die „10-Year-Challenge“ auf Twitter führt uns genau diese Effekte beeindruckend vor Augen. Hier kommen 30 Bilder, die zeigen, wie sehr sich sich Menschen mit der Zeit verändern!

#1 „2010 vs. 2020. Ich habe immer noch nicht gelernt, zu lächeln“

Quelle: twitter.com

#2 Wenn du jünger wirst anstatt zu altern (2010 vs. 2020)

Quelle: twitter.com

#3 „Wie lösche ich die Erinnerungen an meine High School-Zeit?“

Quelle: twitter.com

#4 16 vs. 26

Quelle: twitter.com

#5 „Versuch gar nicht erst, es zu verstehen lmao“

Quelle: twitter.com

#6 Wie 10 Jahre dich strahlen lassen können

Quelle: twitter.com

#7 „Ich bin irgendwie aufgeblüht“

Quelle: twitter.com

#8 Manche Menschen sind scheinbar auch zeitresistent…

Quelle: twitter.com

#9 „Ich bin eitel genug, mein Aufblühen mit der Welt zu teilen“

Quelle: twitter.com

#10 „Soll ich dasselbe Gesicht noch ein paar Dekaden behalten oder schöpfen die Sterblichen dann Verdacht?“

Quelle: twitter.com

#11 „Mein Teenager-Ich vs. mein erwachsenes Ich“

Quelle: twitter.com

#12 „Gott, wer hat mich mit dieser Frisur aus dem Haus gelassen?“

Quelle: twitter.com

#13 Diese Transformation

#14 „Fuck it“

Quelle: twitter.com

#15 „Ja, das ist der gleiche Schal“

Quelle: twitter.com

#16 Ende 2010 vs. Ende 2020

Quelle: twitter.com

#17 „Ich, wie ich in 2010 und 2020 versuche, süß auszusehen“

Quelle: twitter.com

#18 „Ist die 10-Year-Challenge noch ein Ding?“

#19 „Teenager-Ich (2010) vs. mein erwachsenes Ich (Jahr eins vor Christus)“

#20 Das Baby ist nicht der einzige Unterschied

Quelle: twitter.com

#21 „Dazwischen liegen 10 Jahre LMAO“

Quelle: twitter.com

#22 „@Mama, ich glaube, ich bin endlich aufgeblüht“

#23 „Ich habe ein Bild von 2010 gesucht und kann nicht fassen, was für ein Baby ich damals war“

Quelle: twitter.com

#24 Ende 2010/ Ende 2020

Quelle: twitter.com

#25 „Ich 2010 vs. ich 2020“

#26 „Wow, ich habe mich echt verändert“

Quelle: twitter.com

#27 Ende 2010/ Ende 2020

Quelle: twitter.com

#28 „Ich war mit 18 so ‚edgy'“

Quelle: twitter.com

#29 „Ich stelle mir gerne vor, dass sie stolz wäre. 2010 vs. 2020“

Quelle: twitter.com

#30 „Also, meine Brille und meine Zähne sind definitiv anders“

Quelle: twitter.com

Wie hast du dich in den letzten zehn Jahren verändert? Zeig uns deine Bilder in den FB-Kommentaren!