Foto: Iryna Kalamurza/ Shutterstock

20 skurrile Bilder, die dich die Welt wieder durch Kinderaugen sehen lassen!

Die Welt der Erwachsenen dreht sich meist in ruhigen, vorhersehbaren Bahnen. Woche für Woche tun wir die gleichen oder zumindest ähnliche Dinge. Als wir Kinder waren, ist das noch etwas ganz anderes gewesen: Damals erlebten wir die Welt als einen Ort voller Wunder und Unwägbarkeiten – wir wussten nie, welches Abenteuer hinter der nächsten Ecke auf uns wartet! Spätestens Ü30 sehnen sich die meisten Leute nach dieser Art von Erfahrungen… Wir helfen euch dabei, euch mal wieder richtig zu wundern: Hier kommen 20 skurrile Bilder, die euch die Welt wieder durch Kinderaugen sehen lassen!

#1 Dieses Aufeinandertreffen

hmmm from r/hmmm

Video Empfehlung

#2 Betten für Pythons?

hmmm from r/hmmm

#3 Medienkritik im „Blair Witch“-Style?

hmmm from r/hmmm

#4 Was mit diesem Auto wohl passiert ist…

hmmm from r/hmmm

#5 Ob es da drin rauscht?

hmmm from r/hmmm

#6 Wer fordert diesen Hamster in „Street Fighter“ heraus?

hmmm from r/hmmm

#7 Dieses Deluxe-Planschbecken

hmmm from r/hmmm

#8 Knoten im Hirn

hmmm from r/hmmm

#9 Getarnt, um Partygänger anzulocken

hmmm from r/hmmm

#10 Der Froschkönig hat natürlich Vorrang

hmmm from r/hmmm

#11 Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer schnattern

hmmm from r/hmmm

#12 Warum soll man es sich auch kompliziert machen?

hmmm from r/hmmm

#13 Gibt es hierfür irgendeine einleuchtende Erklärung?

hmmm from r/hmmm

#14 Wenn es dir im Boxstudio einfach zu stickig ist

hmmm from r/hmmm

#15 Diese kleinen Stadtautos sind wahre Platzwunder

hmmm from r/hmmm

#16 Erfinde einen Trend, irgendwer wird es schon anziehen!

hmmm from r/hmmm

#17 Wem darf man hier wohl einen guten Appetit wünschen?

hmmm from r/hmmm

#18 Der Regen kam scheinbar plötzlich und heftig…

hmmm from r/hmmm

#19 Die glatte Wahrheit unter all dem Flausch

hmmm from r/hmmm

#20 Wenn du das Auto findest, das allein für dich gebaut wurde

hmmm from r/hmmm

Hast du ähnlich absurde Bilder, die für einen kurzen Moment den Alltag vergessen lassen? Zeig sie uns in den Kommentaren auf Facebook!