Foto: Iryna Kalamurza/ Shutterstock

20 skurrile Bilder, die dich die Welt wieder durch Kinderaugen sehen lassen!

Die Welt der Erwachsenen dreht sich meist in ruhigen, vorhersehbaren Bahnen. Woche für Woche tun wir die gleichen oder zumindest ähnliche Dinge. Als wir Kinder waren, ist das noch etwas ganz anderes gewesen: Damals erlebten wir die Welt als einen Ort voller Wunder und Unwägbarkeiten – wir wussten nie, welches Abenteuer hinter der nächsten Ecke auf uns wartet! Spätestens Ü30 sehnen sich die meisten Leute nach dieser Art von Erfahrungen… Wir helfen euch dabei, euch mal wieder richtig zu wundern: Hier kommen 20 skurrile Bilder, die euch die Welt wieder durch Kinderaugen sehen lassen!

#1 Dieses Aufeinandertreffen

Quelle: reddit.com

#2 Betten für Pythons?

Quelle: reddit.com

#3 Medienkritik im „Blair Witch“-Style?

Quelle: reddit.com

#4 Was mit diesem Auto wohl passiert ist…

Quelle: reddit.com

#5 Ob es da drin rauscht?

Quelle: reddit.com

#6 Wer fordert diesen Hamster in „Street Fighter“ heraus?

Quelle: reddit.com

#7 Dieses Deluxe-Planschbecken

Quelle: reddit.com

#8 Knoten im Hirn

Quelle: reddit.com

#9 Getarnt, um Partygänger anzulocken

Quelle: reddit.com

#10 Der Froschkönig hat natürlich Vorrang

Quelle: reddit.com

#11 Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer schnattern

Quelle: reddit.com

#12 Warum soll man es sich auch kompliziert machen?

Quelle: reddit.com

#13 Gibt es hierfür irgendeine einleuchtende Erklärung?

Quelle: reddit.com

#14 Wenn es dir im Boxstudio einfach zu stickig ist

Quelle: reddit.com

#15 Diese kleinen Stadtautos sind wahre Platzwunder

Quelle: reddit.com

#16 Erfinde einen Trend, irgendwer wird es schon anziehen!

Quelle: reddit.com

#17 Wem darf man hier wohl einen guten Appetit wünschen?

Quelle: reddit.com

#18 Der Regen kam scheinbar plötzlich und heftig…

Quelle: reddit.com

#19 Die glatte Wahrheit unter all dem Flausch

Quelle: reddit.com

#20 Wenn du das Auto findest, das allein für dich gebaut wurde

Quelle: reddit.com

Hast du ähnlich absurde Bilder, die für einen kurzen Moment den Alltag vergessen lassen? Zeig sie uns in den Kommentaren auf Facebook!