Foto: Ihor Yarmolenko/ Shutterstock

20 Dinge, die jeder PC-Gamer noch kennt!

Die 00er Jahre waren die perfekte Zeit für Nerd-Tricks: Das digitale Zeitalter hatte nun wirklich jeden erreicht, jeder hatte einen Internetanschluss und die Kinos waren voller Hackerfilme, die zeigten, wie sexy Jungs mit Brille und Faible für Computer sein konnten. Vielleicht gehörtest ja auch du der Gruppe von Menschen an, die für ihre Nerd-Tricks bekannt waren und von Freunden und Bekannten immer dann zu Rate gezogen wurden, wenn sie dachten, dass sie das Internet „gelöscht“ hätten. Wetten, dass du diese Fähigkeiten immer noch hast? Wir zeigen dir, welche das genau sind …

#1 Das kennst du doch noch, oder?

Quelle: flickr.com

#2 Und das hier kanntest du besser als deine eigene Westen– äh- Hosentasche

Quelle: flickr.com

#3 Eine SD und eine DDR-RAM auseinanderzuhalten ist keine politische Frage…

Quelle: flickr.com

#4 Eine falsch gesteckte RAM? Der Untergang!

Quelle: flickr.com

#5 Computer können sexy sein… das weißt du nur ZU gut

Quelle: flickr.com

#6 Lahme PCs konntest du einfach schonungslos übertakten

Quelle: flickr.com

#7 Ok, übertreiben sollte man es damit auch nicht

Quelle: giphy.com

#8 Wer brauchte bitte mehr als diese Tasten?

Quelle: flickr.com

#9 DAS hast du beim Zocken mit Campern gemacht

Quelle: flickr.com

#10 Hey – keiner durfte dich einen Noob nennen!

Quelle: imgur.com

#11 DVD-R und DVD+R – klar gab es da einen Unterschied. Hallo?

Quelle: flickr.com

#12 Bei deinen mp3s gab es definitiv keine „unbekannten Interpreten“

Quelle: flickr.com

#13 Ein 64 MB Mp3-Player? Egal, bei dir passten 100 Songs drauf

Quelle: pinterest.com

#14 Und wenn jemand seine Festplatte aufräumen konnte, dann du!

Quelle: flickr.com

#15 Eine Schlange mästen ging erstmal gut… zumindest für eine Zeit

Quelle: flickr.com

#16 LAN-PARTY? Dein Computer kam natürlich mit. Stilgerecht im Wäschekorb. Diesen musste deine Katze allerdings erst räumen

Quelle: flickr.com

#17 OK – deinen ersten Laptop mussten dir deine Eltern sponsern. Aber hey – jeder fängt mal klein an, oder?

Quelle: imgur.com

#18 Wenn du das Teil nicht hattest, dann definitiv jemand aus deiner Clique

Quelle: flickr.com

#19 Beim Zocken gut aussehen? Für dich kein Problem

Quelle: flickr.com

#20 Nerdigkeit kann halt sexy machen

Quelle: flickr.com

Welche Nerd-Tricks von früher hast du noch drauf? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren