Teenie Anfang der 2000er
Foto: schlyx/ Shutterstock

20 Dinge, die du nur kennst, wenn du Anfang der 2000er ein Teen warst!

Anfang der 2000er ein Teenie zu sein war etwas ganz anderes als heutzutage. Während die „Generation Justin Bieber“ den ganzen Tag nichts anderes tut, als Selfies zu machen und auf Snapchat oder Instagram rumzuhängen, waren wir immerhin viel auf dem Bolzplatz und haben entweder selbst gespielt oder den Jungs aus der Parallelklasse nachgeträumt. Unsere Handys waren noch keine technologischen Meisterwerke, aber reichten dennoch aus, um SMS zu schreiben oder zu telefonieren. Unsere Eltern kontrollierten uns nicht 24 Stunden lang, sondern ließen uns „unser Ding“ machen, ohne uns alle fünf Minuten eine Whatsapp-Nachricht zu schreiben. Hier kommen 20 Dinge, die Du als 2000er Teenie definitiv kennst!

#1 Überall gab es Frufoos

Video Empfehlung

#2 Dein ipod-Shuffle war dein ganzer Stolz

#3 Die Sendung „Art-Attack“ fandest du cool

#4 ICQ war dein Leben

#5 Du hast gerne den Kinderkanal geschaut

#6 Auch „Hey Arnold“ und „Doug“

#7 Myspace war immer spannend

#8 Du wolltest immer Tausende von Myspace-Freunden haben

#9 Bei Singstar „Song 2“ schmettern? Bei dem Text zumindest im Refrain ziemlich easy!

#10 Myspace-Layouts waren eine Kunst für sich

#11 Und natürlich wolltest du nur die coolsten Songs auf deinem Profil haben

Quelle: imgflip.com

#12 Schlaghosen aus Cord waren der Hit

#13 Klamotten von „Titus“ waren der letzte Schrei

#14 Entweder du wolltest ein Pussycat Doll sein – oder mit einer zusammen sein!

#15 Emos waren einfach heiß

#16 Deine Lieblingssendungen = „Date My MoM“ und „Flavour of Love”

#17 Kühe füttern bei „Harvest Moon“ fandest du cool

#18 Furbie war geil – bis er von Dämonen besessen wurde und von alleine zu sprechen begann

#19 Nachts ist er auch gerne von alleine aufgewacht

#20 Dank „testedich.de“ wusstest du genau, ob du in IHN oder SIE verliebt warst

Quelle: imgflip.com>

An welche Dinge aus den 2000ern erinnerst du dich? Sag‘ es uns in den Kommentaren?