Teenie Anfang der 2000er
Foto: schlyx/ Shutterstock

20 Dinge, die du nur kennst, wenn du Anfang der 2000er ein Teen warst!

Anfang der 2000er ein Teenie zu sein war etwas ganz anderes als heutzutage. Während die „Generation Justin Bieber“ den ganzen Tag nichts anderes tut, als Selfies zu machen und auf Snapchat oder Instagram rumzuhängen, waren wir immerhin viel auf dem Bolzplatz und haben entweder selbst gespielt oder den Jungs aus der Parallelklasse nachgeträumt. Unsere Handys waren noch keine technologischen Meisterwerke, aber reichten dennoch aus, um SMS zu schreiben oder zu telefonieren. Unsere Eltern kontrollierten uns nicht 24 Stunden lang, sondern ließen uns „unser Ding“ machen, ohne uns alle fünf Minuten eine Whatsapp-Nachricht zu schreiben. Hier kommen 20 Dinge, die Du als 2000er Teenie definitiv kennst!

#1 Überall gab es Frufoos

Quelle: pinterest.com

#2 Dein ipod-Shuffle war dein ganzer Stolz

Quelle: pinterest.com

#3 Die Sendung „Art-Attack“ fandest du cool

Quelle: pinterest.com

#4 ICQ war dein Leben

Quelle: pinterest.com

#5 Du hast gerne den Kinderkanal geschaut

Quelle: pinterest.com

#6 Auch „Hey Arnold“ und „Doug“

Quelle: pinterest.com

#7 Myspace war immer spannend

Quelle: twitter.com

#8 Du wolltest immer Tausende von Myspace-Freunden haben

Quelle: pinterest.com

#9 Bei Singstar „Song 2“ schmettern? Bei dem Text zumindest im Refrain ziemlich easy!

#10 Myspace-Layouts waren eine Kunst für sich

Quelle: pinterest.com

#11 Und natürlich wolltest du nur die coolsten Songs auf deinem Profil haben

Quelle: imgflip.com

#12 Schlaghosen aus Cord waren der Hit

Quelle: pinterest.com

#13 Klamotten von „Titus“ waren der letzte Schrei

Quelle: pinterest.com

#14 Entweder du wolltest ein Pussycat Doll sein – oder mit einer zusammen sein!

Quelle: pinterest.com

#15 Emos waren einfach heiß

Quelle: pinterest.com

#16 Deine Lieblingssendungen = „Date My MoM“ und „Flavour of Love”

Quelle: pinterest.com

#17 Kühe füttern bei „Harvest Moon“ fandest du cool

Quelle: pinterest.com

#18 Furbie war geil – bis er von Dämonen besessen wurde und von alleine zu sprechen begann

Quelle: pinterest.com

#19 Nachts ist er auch gerne von alleine aufgewacht

Quelle: pinterest.com

#20 Dank „testedich.de“ wusstest du genau, ob du in IHN oder SIE verliebt warst

Quelle: imgflip.com>

An welche Dinge aus den 2000ern erinnerst du dich? Sag‘ es uns in den Kommentaren?

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren