Foto: Ponomarenko Anastasia/ Shutterstock

30 Leute, die zum Friseur gegangen sind und es bitter bereut haben!

Gehört ihr auch zu den Leuten, die sich (sorry für die Metapher) haargenau überlegen, wie sie ihre Wunschfrisur beschreiben, bevor sie zum Friseur gehen? Schließlich kann jede Ungenauigkeit dazu führen, dass man am Ende mit entstelltem Haupthaar aus dem Laden schleicht. Doch leider helfen auch die anschaulichsten Formulierungen und die besten Referenzfotos manchmal nicht, das Unglück zu verhindern… Wie in den folgenden Fällen: Hier kommen 30 Leute, die der Friseur total verhunzt hat!

#1 „Ich habe 63 Dollar für das hier bezahlt“

Paid $63 for this :,)
byu/0ne_eyed_witch inJustfuckmyshitup

Video Empfehlung

#2 „Der Schnitt, den ich wollte, und die Monstrosität, die ich bekam“

The cut I requested and the monstrosity I was given
byu/PlaidChairStyle inJustfuckmyshitup

#3 „Geht es nur mir so oder…“

Is it just me or.. ?
byu/kitahthekitsune inBadMUAs

#4 „Dieser Augenbrauentrend muss aufhören“

I really hope this is a joke. This eyebrow trend needs to die down.
byu/canyouaskfirst inBadMUAs

#5 „Mein Friseur hat mich so verpfuscht, dass er mir die Hälfte meiner Haare abgeschnitten hat, Hilfe (das erste Bild ist das, was ich wollte, so als Referenz)“

My hairdresser fucked me up so bad, and cut off half my hair, HELP!!!! (For ref, 2nd pic is what I asked for)
byu/billiennnn inHair

#6 „140 Dollar und sie sagten mir, es sei ‚unmöglich‘, die Farbe von meinem Hals, meiner Stirn und meinen Ohren zu entfernen“

Was I wrong to leave a 1-star review for this fked up hair dye job? $140 and they told me it was „impossible“ to get the dye of my neck, forehead and ears (without even trying) and it would come off „eventually“. I have a major event in a few days and I am busy scrubbing my head raw tonight.
byu/SpringtimeMoonlight inJustfuckmyshitup

#7 „Die miesesten 50 Dollar, die ich je ausgegeben habe“

Worst $50 I’ve ever spent
byu/Duckii9487 inJustfuckmyshitup

#8 „Was ich wollte vs. was ich bekam“

#9 „Meine Freundin hat sich ein Balayage Ombré mit der Farbe des ersten Fotos gewünscht. Das hat sie bekommen“

My girlfriend asked for a balayage ombré with the color of the first photo. This is what she received. They then denied her a refund and later pressured her to change her online review in person.
by inJustfuckmyshitup

#10 „Was ich wollte vs. was ich bekam“

What I asked for vs. What I got
byu/trixieroyale inJustfuckmyshitup

#11 „Eine Friseurin sprach mich an der Bar an und sagte, sie könne meine Frisur besser schneiden, als sie war. Ich ging also zu ihr. Sie hat mir einen Schüsselschnitt verpasst. Vorher links, Schüsselschnitt rechts“

A hairdresser approached me at the bar and said she could cut my pixie better than it was. I went to her. She gave me a bowl cut. Before on left, bowl cut on right
byu/jumpycan inJustfuckmyshitup

#12 „Links ist die Übersicht mit den Referenzbildern. Rechts ist das, was ich bekommen habe. Unten rechts: Als ich ein paar Monate später in einen neuen Salon ging“

Left is the group of reference pics. Right is what I got. Bottom right is when I went to a new salon a few months later.
byu/DuOroEldrvarya inExpectationVsReality

#13 „Ich habe um lange Strähnen gebeten. Hilfe.“

Posts from the hair
community on Reddit

#14 „Mein 85 Dollar teurer ‚Stufenschnitt‘. Der Friseur hat sie im Salon gelockt, also habe ich es erst gemerkt, als ich sie geglättet habe.“

my $85 ~layered~ haircut
byu/anaxp inmildlyinfuriating

#15 „Ich weiß wirklich nicht, was ich über diese Augenbrauen sagen soll“

I really don’t know what to say about the brows.
byu/apefrivola inBadMUAs

#16 „Sollte ich eine Woche später eine Erstattung verlangen?“

Should I ask for a refund a week later? Full story in comments
byu/Undead_Mako inHair

#17 „Ich habe 400 Dollar + Trinkgeld verschwendet und den ganzen Tag geweint“

should i ask for a refund? shitty dye job. have been crying all day lol
byu/sssopehlia inlonghair

#18 „Frisur-Erwartungen vs. Realität. $35 habe ich dafür bezahlt (wollte eigentlich eine Dauerwelle machen lassen, aber in unserer Gegend macht die fast niemand)“

Haircut Expectation vs. Reality. Paid $35. (Was going to get it permed but almost nobody does perms in our area.) Stylist also burned my head with the hairdryer and it hurt for several hours.
byu/seattleandfrank inWellthatsucks

#19 „‚Nicht dort‘, habe ich gesagt. ‚Ich will keine Stufen‘, sagte ich. ‚Schneide nicht nass‘, sagte ich. Nein, er wurde nicht bezahlt. Er war auch nicht mein üblicher Stylist.“

“That’s not where my part is,” I said. “I don’t want layers” I said. “Don’t cut it wet” I said. No, he did not get paid. Nor was he my usual stylist.
byu/LordMeme42 inJustfuckmyshitup

#20 „Was ich wollte, was ich bekam und wie ich es in Ordnung brachte“

What I asked for, versus what I got, and how I fixed it
byu/ImpossibleBit8346 incurlyhair

#21 „Gib mir den Diamanten“

Give me the diamond
byu/Mattho inExpectationVsReality

#22 „Von einer lokalen Facebook-Seite. Die Frau war im Friseursalon. Kam mit dem Bild auf der linken Seite herein. Verließ den Salon mit dem Bild auf der rechten Seite.“

From a local Facebook page. Lady went to the salon. Brought in the picture in the left. Walked out with the picture on the right.
byu/HairGame81 inExpectationVsReality

#23 „Wie kann ich einem Friseur gegenüber deutlicher werden? Was ich wollte und was ich bekam“

How can I be more clear with a stylist? (what I asked for vs what I got)
byu/Heather_Bea inHairDye

#24 „Mein erster Friseurbesuch seit zwei Jahren ist schrecklich gelaufen. Was ich wollte und was ich bekam“

My first hair salon trip in two years went horribly. 🥲
byu/nicole-wydler inHair

#25 „Ich war am Sonntag beim Friseur und habe nicht bemerkt, dass die Person, die mir die Haare geschnitten hat, meinen Hinterkopf versaut hat. Die Vorderseite ist in Ordnung, aber die Rückseite sieht so aus“

so I went to get my hair cut on Sunday, and I didn’t notice that the person who did my hair screwed up the back of my head. The front is fine but the back looks like this.
byu/AJ_THE_GOD inmildlyinfuriating

#26 „Schlechte Friseursalon-Färbung. So habe ich den Salon verlassen“

Bad salon dye job
byu/mrsnicki inHairDye

#27 „Was ich wollte vs. was ich bekam“

What I asked for vs what I got
byu/Crazy-Marionberry-23 infemalehairadvice

#28 „Ich sehe aus wie ein Kokosnusskopf“

I look like Coconut Head 🥲 obviously I’m making his face lol. But also HELP 😂😂 I’m so sad and don’t know how to fix this horrible cut!
byu/Tixxani25 inHair

#29 „Der Friseur hat so richtig Mist gebaut“

Hairdresser Messed Up Bad
byu/Mazzy_VC inHair

#30 „Er: Kennst du das eine lange Arschhaar, das an der Duschwand im Fitnessstudio klebt? Das ist mein Style. Friseur: Sag nichts mehr, Kumpel“

Was hältst du von diesen Frisur-Ergebnissen? Sag es uns in den Kommentaren auf Facebook!