Scrubs Quiz
Foto: Leon Bennett/ WENN

Nur wenn du alle 12 Fragen richtig beantworten kannst, bist du ein echter Scrubs Fan!

Früher haben wir stundenlang Scrubs geschaut und die Abenteuer von J.D, Elliot und Turk verfolgt! Über 10 Staffeln ist ziemlich viel passiert, kann man dann überhaupt noch den Überblick behalten? Teste dein Wissen bei diesem Scrubs Quiz.

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Wie gut kennst du die Serie Scrubs? Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Weitere Informationen über die Scrubs

Scrubs – Die Anfänger wurde im Jahr 2001 entwickelt und wurde bis 2010 ausgestrahlt. Die Serie berichtete von den Ängsten und Problemen der jungen Ärzte und wie sie sich im professionellen Krankenhausalltag durchkämpfen. Wir lernen die Assistenzärzte J.D., Elliot und Turk kennen. J.D. ist die Hauptfigur und der Erzähler. Er ist ein talentierter, tollpatschiger und komischer Internist, welcher durch seine kindischen Aktionen häufig in Gefahr gelangt. Aber durch die Unterstützungen seiner besten Freunde ist jedes Problem lösbar. Da J.D. der Erzähler der Sendung ist, so lässt er den Zuschauer an seinen Gedanken, Ängsten und Tagträumen teilhaben. Die Sendung hat unsere Generation mit ihrem Charme verzaubert und viele wünschen sich eine Freundschaft wie Turk und J.D. sie haben! Besonders der schwarze Humor kam bei den Zuschauern sehr gut an. Dr. Kelso und Dr. Cox waren weniger sympathische Charaktere aber besonders der schwarze Humor kam bei den Zuschauer sehr gut an. Besonders viele mochten auch den ulkigen Hausmeister, welcher immer Streiche für die Krankenhauscrew parat hatte. Genau wie J.D lebte er in seiner eigenen Traumwelt. Öfter hört man die absurdesten Sachen aus seinem Mund wie zum Beispiel:“Zwei Typen haben mutwillig dein Fahrrad zerstört und einer davon war nicht ich.“ Diese Sendung hatte die perfekte Mischung aus Höhen und Tiefen. Die Folge als der beste Freund von Dr. Cox gestorben ist, war eine der traurigsten Folgen für mich. Dr. Cox kam mit diesem Tod mental nicht klar und hat seine Gefühle unterdrückt. Diese Folge hat mir auch ein paar Tränen geraubt. Nach dem Sendeschluss wude ein Relaunch geplant mit einer neuen Hauptfigur. Aber leider war das Reboot nicht erfolgreich und konnte dem Original nicht das Wasser reichen. Wenn ihr auch so gerne in der Vergangenheit schwebt, dann kommt doch öfter vorbei!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren