Fashion Experte Quiz
Foto: Anastasiya Aleksandrenko/Shutterstock

Bist du ein wahrer 2000er Fashion Experte?

Die 2000er Mode war schon was ganz besonderes und viele Teile waren auch wirklich cool. Wie gut kennt ihr euch noch mit der 2000er Mode aus? Ob du ein 2000er Fashion Experte bist, kannst du hier testen!

Quiz Machen

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Bist du ein 2000er Fashion Experte? Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Mehr zur 2000er Mode

Na, wer ist alles ein 2000er Fashion Experte? Puuh das waren Zeiten: Tattoo Ketten, weite Hosen, Spaghetti Tops und viele weitere Modeartikel zierten unsere Körper. Besonders angesagt war es, unseren Körper mit ganz viel Glitzer zu besprenkeln. Mädchen fanden es auch wirklich stylisch auf ihre Wasserlinie so viel Eyeliner aufzutragen, dass man fast aussah wie ein Panda. Was hat man sich nur dabei gedacht? Man lief gerne sehr auffällig rum und sobald etwas schillerte und funkelte, war es gerade richtig für uns. Ach ja, man lernt dazu. Allerdings gibt es auch Teile, die man heute wieder wirklich gerne trägt. Zum Beispiel sind Bomber Jacken ein echter Hingucker. Die ganzen Sneaker die damals im Trend waren, sind auch heute wieder angesagt. Nike Shox sind wieder überall auf der Straße zu sehen. Mode wiederholt sich nunmal. Früher ging man auch gerne auf Märkte und kaufte ziemlich viel Fake Ware ein. Ob Burberry oder Luis Vuitton, man nahm alles mit. Die meisten Teile sahen auch fake aus, das wussten wir, es störte uns aber nicht. Dann gab es Anfang der 2000er so legendäre Outfits, die man nie vergessen wird! Der Jeans Look von Britney Spears war wirklich überragend und noch besser war dazu der Partnerlook von Justin Timberlake. Die beiden schmunzeln bestimmt heute noch über ihren Geschmack von damals. Legendär waren auch die Outfits von Paris Hilton und Nicole Richie. Paris trug sehr gerne Juicy Couture Track Suits in knallpink. Das Outfit passte auf jeden Fall zu ihren langen Extensions.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren