Das hast du über Ex-Spice Victoria Beckham bestimmt noch nicht gewusst!
Foto: Mario Mitsis/WENN.com

Das hast du über Ex-Spice Victoria Beckham bestimmt noch nicht gewusst!

Victoria Beckham ist die Frau, die niemals lächelt! Obwohl sie allen Grund dafür hat: sie führt eine perfekte Ehe mit Super-Fussballer David Beckham und vier gemeinsame Kinder. Wir haben hier 21 Fakten, von denen du einige so bizarr sind, dass du sie garantiert noch nicht wusstest.

Quelle: pinterest.com

2. Sie ist am 17. April 1974 in Harlow, Essex geboren. Und hat zwei Geschwister.

Quelle: pinterest.com

3. Schon in der Schule war sie etwas „vornehmer“ als die anderen! Statt eines Rucksacks transportierte sie ihre Schulsachen in einer Gucci-Handtasche!

Quelle: pinterest.com

4. Victoria war der Reichtum ihrer Familie peinlich! Sie flehte ihren Vater oft an, sie nicht aus dem Rolls Royce vor der St. Mary’s High School abzusetzen. Auch dadurch hat sie sich den Spitznamen „Posh Spice“ redlich verdient.

Quelle: pinterest.com

5. Als Kind sah sie den Film „Fame“ – und wollte wollte dann selbst eine Karriere als Musical-Darstellerin starten. Stattdessen landete sie zuerst bei einer Band namens „Persuasion“.

6. Bevor sie zum Spice Girl wurde, jobbte sie. Zum Beispiel als Promomodel für eine die „Daily Mirror“. Außerdem hat sie für eine Parfumkette in einem Kaufhaus gearbeitet.

Quelle: pinterest.com

7. 1994 wurde sie Mitglied der „Spice Girls“, damals noch unter dem Namen Victoria Adams.

8. 1997 traf Victoria das erste Mal David Beckham. Zu diesem Zeitpunkt war David schon ein Fußball-Star bei Manchester United.

Quelle: pinterest.com

10. 1999 kam ihr erster Sohn, Brooklyn auf die Welt. Sie nannten ihn so, weil er im New Yorker Stadteil gezeugt wurde.

Quelle: pinterest.com

11. Die Hochzeit von Victoria und David Beckham war riesig und soll mehr als 550,000€ gekostet haben.

Quelle: pinterest.com

12. Elton John ist Pate von Brooklyn und dem zweiten Sohn Romeo.

Quelle: pinterest.com

13. Zusammen mit David soll sie über 220 Millionen Euro besitzen.

Quelle: pinterest.com

14. 2001 sprach sie für die Rolle der Lara Croft in „Tomb Raider“ vor, die letztendlich an Angelina Jolie ging.

Quelle: pinterest.com

15. Victoria Beckham sammelt Kristalle und legt sie um ihr Haus und Büro, um positive Energie zu erzeugen.

Quelle: pinterest.com

16. Victoria Beckham würde gerne einmal mit Hillary Clinton zu Abendessen.

Quelle: pinterest.com

17. Zusammen mit Modemacher Marc Jacobs unterstützt Victoria Beckham eine Kampagne gegen Hautkrebs. Zu diesem Zweck entwarf Jacobs ein T-Shirt, auf dessen Vorderseite sie nackt unter dem Slogan «Protect The Skin You’re In» abgebildet ist.

Quelle: pinterest.com

18. Victoria ist Vegetarierin.

19. Innerhalb von 12 Monaten war sie auf drei Coverbildern der Modezeitschrift „Vogue“: Im April 2008 in Großbritannien, in Indien im November 2008, in Russland im Februar 2009.

Quelle: pinterest.com

20. 2013 war sie die meist gegoogelte Fashion-Designerin.

21. Warum lächelt Victoria Beckham so gut wie nie? Sie selbst sagt: „Es sieht bescheuert aus, wenn man ständig mit einem Lächeln durch die Gegend läuft“. Ob sie wirklich so denkt? Egal was ihr Grund ist, ihr Leben könnte nicht glamouröser sein.

Haben wir ein Fakt vergessen? Dann teile uns das doch bei Facebook mit!

(Titelbild: LG Promo (CC BY 2.0))

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren