Flashmob tanzen
Foto: Alexey Lesik/Shutterstock

Und plötzlich tanzen alle gemeinsam zu unseren Hits!

Was an einem normalen Tag alles passieren kann

Normalerweise erwartet man nicht, dass Menschen an Bahnhöfen, Flughäfen oder Shoppingcentern plötzlich anfangen zu tanzen. Eigentlich möchte man nur von A nach B oder gemütlich shoppen und rechnet selten mit Showeinlagen.

Video Empfehlung

Doch es geht auch anders!

Doch in unserem Video ist zu sehen, dass es auch anders geht! Plötzlich erklingt Musik von Michael Jackson und der Tanz geht los. Zuerst ergreift ein einsamer Tänzer die Initiative, doch dieser Rhythmus lässt nicht lange darauf warten, dass noch weiter Tänzer in die Choreographie miteinsteigen.

Die Musik reißt alle mit

Es werden immer mehr und bei James Browns „I feel good“ tanzt die Menge ausgelassen.

Freak out!

„Freak out“ lässt auch die umherstehenden und überraschten Reisenden nicht mehr unbeteiligt. Sie filmen diese willkommene Abwechslung und freuen sich sehr über das, was ihnen geboten wird. Denn wenn wir herlich sind, wir wären doch alle gerne mal bei einem Flashmob dabei, oder?

Schau dir gleich unser Video an und lass dir diesen Spaß mit toller Musik, die wir alle kennen, nicht entgehen!

Schreibe in die Kommentare, wie dir unser Video gefällt!

Unsere Fans auf Facebook sind sich einig, dass dieses Video einfach großartig ist!