Megan Fox Pubertät
Foto: Tinseltown/Shutterstock

12 Prominente vor und nach der Pubertät

Wir alle können uns zu gut an die Pubertät erinnern: Wir haben Pickel bekommen, waren launisch und eigensinnig. Gott sei Dank hat diese Phase auch ein Ende. Diese 12 Bilder von Prominenten beweisen, dass die Pubertät das eigene Aussehen enorm verändern kann.

1. Megan Fox

Damals war Megan Fox ein süßer Fratz. Heute ist sie der fleischgewordene Männertraum und eine wunderschöne Frau.

Video Empfehlung

Die kleine Megan Fox:

Hier ist Megan Fox alles andere als das süße kleine Mädchen:

2. Nicole Richie

Auch sie war ein süßes Mädchen. Dennoch hätte man nicht gedacht, dass sie mal zu solch einer hübschen Frau heranwächst.

Die Löcken lassen sie wie einen kleinen Engel aussehen:

Definitiv die lustigste aller Nicole Richie Phasen:

3. Ryan Gosling

Damals war er ein goldiger Bursche, heute ist er der Frauenschwarm schlechthin.

Schon früh stand Ryan Gosling im Rampenlicht:

Kein Kommentar:

4. Kate Moss

Wer hätte gedacht, dass sie mal zu den größten Models unserer Zeit gehören wird?

Klein und unschuldig:

Hier sieht man, warum Kate Moss zur Crème de la Crème der Modewelt gehört:

5. George Clooney

Wer hätte gedacht, dass er mal so viele Damen-Herzen erobern wird?

HAHAHAHA süß:

Ok, die Frisur hat noch Optimierungsbedarf:

6. Brad Pitt

Aus dem lieblichen kleinen Jungen wurde ein attraktiver Mann.

Die Frisur ist der Hammer:

Da kann man nur dahin schmelzen:

7. Taylor Swift

Als junges Mädchen war Taylor zuckersüß. Heute ist sie eine begehrenswerte Frau.

Die Zöpfe wollte ich auch immer haben:

Das ist mal eine Veränderung:

8. Zac Efron

Bevor er mit High School Musical bekannt wurde, war Zac ein echter Bubi.

Die Zahnlücke ist der Hammer:

Ja, hier hat sich etwas verändert:

9. Ryan Reynolds

Der kleine Ryan Reynolds sieht ganz anders aus!

Man beachte den Hosenstall:

Ein attraktiver Mann:

10. Blake Lively

Verrückt, was Zähne ausmachen können!

Kaum zu glauben, dass Blake Lively mal ein Makel hatte:

Eine wunderschöne junge Frau:

11. Sarah Jessica Parker

Die Zähne sind auch nicht schlecht!

Süß:

Sie hat so ein einprägsames Gesicht:

12. Jennifer Lopez

Oh, die Zöpfe fand ich als kleines Kind toll!

Das aus ihr mal ein Weltstar wird, hätte hier niemand gedacht:

Jennifer Lopez sieht schon seit Jahrzehnten aus wie 20:

Man denkt, dass Stars schon wie aus dem Ei gepellt auf die Welt kam. Beruhigend ist dann doch, dass auch sie als Kleinkinder lustig aussahen. Wir freuen uns, wenn euch der Beitrag gefallen hat. Gerne könnt ihr den Beitrag teilen und uns wieder besuchen.