brad-pitt
Foto: Featureflash Photo Agency/Shutterstock

Du hättest nie erwartet, dass diese Stars miteinander verwandt sind!

Es ist unglaublich, wie klein die Welt doch ist. Dass diese Stars miteinander verwandt sind, hätte wirklich niemand erwartet!

1. Matt Damon und Ben Affleck

Die beiden Schauspieler waren 1997 gemeinsam in dem Film „Good Will Hunting“ zu sehen und gewannen damit auch den Oscar für das beste Drehbuch. Bis heute sind sie beste Freunde – doch nicht nur das: Matt Damon und Ben Affleck sind sogar Cousins 10. Grades!

Quelle: pinterest.com

2. Robert Pattinson und Graf Dracula

Was für ein Zufall! Gerade Robert, den wir vor allem als „Twilight“-Vampir Edward Cullen kennen, ist entfernt verwandt mit Vlad III Drăculea, der von 1431 bis 1477 lebte. Drăculea soll Bram Stoker zu seiner Romanfigur „Dracula“ inspiriert haben.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

3. Guy Ritchie und Herzogin Kate

Den britischen Regisseur kennen wir vor allem von „Snatch: Schweine und Diamanten“. Außerdem ist er der Ex-Mann von Madonna. Auch mit einer anderen Berühmtheit hat er mehr zu tun, als wir dachten: Herzogin Kate ist seine Cousine 4. Grades!

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

4. Brandy Norwood und Snoop Dog

Brandy Norwood und ihr Bruder Ray J sind beide im Musikgeschäft tätig. Da sind sie aber nicht die einzigen – denn der Vetter der R’n’B-Sängerin ist niemand Geringeres als Rapper Snoop Dog!

Quelle: pinterest.com

5. Shirley MacLaine und Warren Beatty

Shirley MacLaine ist seit über 60 Jahren im Filmgeschäft in Hollywood tätig – und auch ihr Bruder ist in dem Business kein Unbekannter. Denn hierbei handelt es sich um den Schauspieler und oscarprämierten Regisseur Warren Beatty!

Quelle: pinterest.com

6. Johnny Depp und Queen Elizabeth

Kaum zu glauben – Doch tatsächlich ist die Queen Johnny Depps Cousine 20. Grades. Die Verwandtschaft beruht allerdings auf einer 600 Jahre zurückliegenden unbestätigten Heirat.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

7. Ralph Fiennes und Prinz Charles

Auch bei Ralph Fiennes reichen die Spuren bis ins britische Königshaus. Mit vollem Namen heißt er Ralph Nathaniel Twisleton-Wykeham-Fiennes und entstammt einem ziemlich verzweigten Adelsgeschlecht. Prinz Charles ist sein Cousin 8. Grades!

Quelle: pinterest.com

8. Brad Pitt und Barack Obama

Eigentlich haben sie nicht viel gemeinsam – der eine ist erfolgreicher Hollywood-Schauspieler, der andere ehemals mächtigster Mann der Welt. Tatsächlich sind Ahnenforscher sich aber sicher, Obama und Pitt seien Cousins 9. Grades!

Quelle: pinterest.com

9. Glenn Close und Brooke Shields

Die beiden Schauspielerinnen sind Cousinen 2. Grades. Bisher gab es leider noch keinen gemeinsamen Auftritt in einem Film!

Quelle: pinterest.com

10. Charlie Sheen und Emilio Estevez

Zwar haben die Schauspieler nicht den gleichen Nachnamen, aber den gleichen Vater – sie sind tatsächlich Brüder! Charlie hieß ursprünglich Carlos, entschied sich aber für den Künstlernamen. Sein Bruder behielt den Namen Emilio Estevez.

11. Lady Gaga und Madonna

Sowieso werden beide schon oft miteinander verglichen – und das zu Recht! Die beiden sind Cousinen 9. Grades. Ihre gemeinsamen Vorfahren wanderten im 16. Jahrhundert von Frankreich nach Kanada aus.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

12. Justin Bieber und Céline Dion

Viele Schauspiel- und Gesangsstars der USA stammen ursprünglich aus Kanada. Da das Land für seine große Fläche recht wenige Einwohner hat, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass einige der Berühmtheiten entfernt miteinander verwandt sind. Justin Bieber beispielsweise ist Vetter 10. Grades von Céline Dion.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

13. Angelina Jolie und Hillary Clinton

Die Ex-Frau von Brad Pitt hat genau wie er auch Verbindungen ins weiße Haus – Hillary Clinton ist nämlich eine entfernte Cousine! Im 18. Jahrhundert trafen sich ihre beiden Familienlinien im kanadischen Québec.

Quelle: pinterest.com

14. Bruce Willis und Wilfried Gliem

Der Actionheld, den wir vor allem aus „Stirb langsam“ kennen, hat eine deutsche Mutter und wurde in Idar-Oberstein im Hunsrück geboren. Er ist mit einem echten deutschen Schlagerstar verwandt – seine Großcousine Elke heiratete Wilfried Gliem, den Sänger der Wildecker Herzbuben.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Seid ihr auch so überrascht? Ich hätte wirklich nie gedacht, dass diese Stars miteinander verwandt sind! Teilt den Artikel doch auf Facebook, um auch eure Freunde zu verblüffen!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren