15 Zeichentrickfiguren 90er
Foto: Aratehortua/Shutterstock

15 Zeichentrickfiguren der 90er, für die alle Mädels geschwärmt haben

Die Zeichentrickfiguren der 90er haben wir alle geliebt als wir klein waren und jeder hatte einen ganz besonderen Schwarm in der Kindheit.

Auch wenn viele von uns in den 90ern noch sehr klein waren, so hatten wir doch alle einen ganz bestimmten ersten Schwarm unserer Kindheit. Von Simba bis hin zu Gaston – in unserer Liste ist für jeden etwas dabei. Natürlich folgt auch bald noch einmal eine Liste der weiblichen Schwärme. Aber jetzt wünschen wir euch erstmal viel Spaß mit den „männlichen Geschöpfen“ der 90er!

1. Gambit – X-Men

Gambit ist ja an für sich schon ein BadBoy, weil er X-Men ist, aber dann kommt noch sein Charme, der Akzent und dieser Trenchcoat hinzu..

Quelle: pinterest.com

2. Simba – Der König Der Löwen

Diese Mähne! Das Lachen.. Wer kann sich denn nicht in einen Zeichentrick-Löwenbaby verlieben?!

3. Roger Glotz – Doug Funny

Jeder mag BadBoys, sogar dann, wenn sie buchstäblich böse und echt gemein sind. Aber Lederjacke und darunter ein weißes Shirt? Sein Style ist jetzt noch im Trend.

4. Michelangelo – Ninja Turtles

Er liebt Pizza, Skateboarding und kämpft gegen Kriminelle. Der ultimative 90er-Schwarm!

5. Robin / Batman

Ok, jeder liebt Batman und manche sind sogar in ihn verknallt, aber der eigentliche Schwarm war doch Robin!

6. Rob – Reboot

Er hatte den selben Haarschnitt wie JTT bei „Hör mal, wer da hämmert!“. Wer wollte ihn nicht küssen?

7. Vegeta – Dragon Ball Z

Der Hitzkopf mit dem durchtrainierten Körper war der Schwarm vieler 90er-Mädels.

8. Aladdin – Aladdin

Es macht nichts aus, ob er seine Straßenkleidung oder seine Prinzenrobe trägt. Aladdin war einfach schön! Zudem hatte er einen mega coolen kleinen Affen als Haustier.

9. Gaston – Die Schöne Und Das Biest

Habt ihr euch nicht damals auch heimlich gewünscht, dass Belle mit Gaston zusammenkommt?

10. Robin Hood

Viele von euch waren doch sicherlich auch in Robin Hood verknallt, oder?

11. Dimitri von Anastasia

Dimitri, aus dem klassisch-animierten Film Anastasia, war der Bad-Boy Herzensbrecher, der einen auf eine historische Reise mitnehmen konnte. Denn was gibt es besseres, als einen Bad Boy mit einem Herz aus Gold.

12. John Smith – Pocahontas

Wer hat sich nicht sofort verliebt, als er das erste Mal “Pocahontas” gesehen hat? John Smith ist wahrscheinlich eine Art animierter Chris Hemsworth.

13. Li Shang – Mulan

Viele waren damals bestimmt mega eifersüchtig, als Mulan ihr Essen mit Li Shang hatte – Verständlicherweise!

14. Mamoru Chiba – Sailor Moon

Ein letzter Schwarm der 90er Mädels war doch definitiv Darien! Er ist der männliche Hauptcharakter und Schwarm von Sailor Moon!

Hat euch der Beitrag gefallen? Dann schaut gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um unsere wunderbaren Kindheitserinnerungen.