Snacks 90er
Foto: Natalya Levish/Shutterstock

15 ausgestorbene Snacks der 90er, die wir heute vermissen!

In den 90ern gab es viele Süßigkeiten, die es heute nicht mehr gibt. Wir vermissen diese natürlich sehr! Deswegen haben wir im Folgenden 15 Snacks von damals aufgelistet, die heute leider nicht mehr erhältlich sind.

1. 3Musketiers waren eine Mischung aus Karamell und Schokolade, die ineinander geflochten wurden.

Video Empfehlung

2. Es gab damals eine Limited Edition von Magnum, welche diese sieben leckeren Sorten beinhaltete.

3. Das Original der Happy Hippos aus den 90ern schmeckte viel besser, als die heutige Neuauflage.

4. Das Tabaluga Eis war mega lecker!

5. Diese Rice-Krispies gibt es leider nur noch in den USA.

6. Die Solero Shots haben sich zwar immer nach kurzer Zeit in der Verpackung verklebt, aber wir waren dennoch danach süchtig!

7. Das Tschisi-Eis gab es zwar Mal kurze Zeit wieder, allerdings fehlten dabei die „Käselöcher“.

8. Dieses Kaugummipulver von Hubba Bubba ist heute leider nicht mehr erhältlich.

9. Die Luftschokolade von Sky war so lecker!

10. Den original Frufoo-Joghurt vermissen wir wohl alle!

11. Käpt´n Kuck war der allerbeste Joghurt. Das Spielzeug, welches in jedem Produkt dabei war, war ein weiterer Grund den Joghurt zu kaufen.

12. Diese Wikingerschokolade war extrem lecker.

13. Von Ritter Sport gab es eine Sorte mit Smarties, die leider nach kurzer Zeit aus dem Sortiment genommen wurde.

14. Lunchables waren vermutlich voll mit Chemie, und für unsere Gesundheit ist es wohl besser, dass sie vom Markt genommen wurden, aber vermissen tun wir sie trotzdem.

15. Die Spice Girls Lollies schmeckten zwar genauso wie herkömmliche Lutscher, aber die Verpackung vermissen wir trotzdem.


Hat euch dieser Rückblick in die 90er gefallen? Wenn ihr gerne an früher zurückdenkt, dann schaut doch öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um eure Kindheitserinnerungen!