baby-lustig
Foto: Malakhova Ganna/Shutterstock

Die 15 PEINLICHSTEN Babyfotos! Gibt es solche Fotos auch von dir?

Babyfotos von sich hat eigentlich jeder zuhause – wahrscheinlich hat auch deine Mama regelmäßig und total begeistert die Kamera herausgekramt. Aber diese 15 super peinlichen Bilder in unserer Liste toppen wirklich alles. Sieh sie dir hier an!

1. Das Schmollgesicht


Dieses Baby scheint sehr gereizt von etwas zu sein. Man fragt sich, wovon!

2. Pure Überforderung


Hier traut wohl jemand seinen eigenen Augen nicht. Was sich wohl hinter der Kamera abspielt?

3. Da macht er große Augen


Auch dieses Kind scheint etwas anderes viel interessanter zu finden als die Kamera…

4. Der Denker


Das Baby scheint konzentriert über etwas nachzudenken… Vielleicht darüber, wie es für das Foto posieren soll?

5. Gute Laune


Zwar steht auf dem Shirt des Babys „Sweet like me“, allerdings wirkt es gerade eher frustriert.

6. Pure Männlichkeit


Das arme Kind! Wer dieses Baby so angemalt hat, hatte definitiv zu viel Langeweile…

7. Wer seid ihr?

HELP ME.. These ARE NOT my parents!


Während die Eltern freundlich in die Kamera grinsen, scheint das Kind die beiden kaum wiederzuerkennen. Zumindest sagt das sein Gesichtsausdruck.

8. Hier spricht der Schock


Die Geschwister scheinen beide nicht besonders erfreut über das sommerliche Fotoshooting zu sein. Den Kleinen versetzt das Ganze sogar eher in Angst und Schrecken!

9. Mysteriöse Gesichtsakrobatik


Irgendwie fragt man sich schon, wie dieser besondere Gesichtsausdruck zustande kam!

10. Posen-König

Quelle: pinterest.com
Dieser Kleine hat das Posen richtig drauf! Nur an seinem Gesichtsausdruck muss er noch arbeiten…

11. Der arme Tiger

Quelle: pinterest.com
Das Kind sieht aus, als würde es fiese Pläne aushecken! Was der kleine Stofftiger wohl dazu sagt?

12. Früh übt sich…

Quelle: pinterest.com
Na, wo hat sie denn diese Geste her? Haben die Eltern da etwa ein bisschen nachgeholfen?

13. Attacke!

Quelle: pinterest.com
Diese kleine Lady ist wohl rund um die Uhr in Kampfbereitschaft. Jedenfalls lässt das Foto das vermuten!

14. Die Verwirrung steht ihm ins Gesicht geschrieben

Quelle: pinterest.com
Worüber er wohl gerade nachdenkt? Es scheinen jedenfalls ziemlich verwirrende Gedanken zu sein!

15. Wutanfall


Warum das Baby sich dermaßen ärgert, werden wir wohl leider nie herausfinden…
Welches lustige Babyfoto fandest du am besten? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar auf Facebook und teile diesen Beitrag mit deinen Freunden, wenn er dir gefallen hat!