Witzige Fotos aus dem Familienalbum
Foto: Iryna Inshyna/ Shutterstock

20 peinliche Fotos, die besser im Familienalbum geblieben wären!

Sei einmal ganz ehrlich – sicherlich gibt es auch in deinem Familienalbum Bilder, die so peinlich sind, dass sie deinen coolen Ruf total in Frage stellen könnten, nicht wahr? Bilder, sie so beschämend sind, dass sie niemand sehen sollte. Einige Menschen im Internet sind jedoch ziemlich mutig und haben genau diese peinlichen Schnappschüsse ins Netz gestellt. Wie diese mehr als peinlichen Familienfotos aussehen, siehst du hier!

#1 „Auf diesem Foto sind wir auf einer Hochzeit. Meine Mutter war gerade am Tanzen und achtete nicht auf mich. Also biss ich ihr in den Hintern – angeblich hat der Biss sogar geblutet.“

Quelle: imgflip.com

Video Empfehlung

#2 „Auf diesem Bild bin ich vier Jahre alt. Scheinbar war ich in diesem Alter am Coolsten.“

Quelle: imgflip.com

#3 „Dieses Foto zeigt mich 1991 – ein ganz normales, australisches Kind, das sich ein Bier gönnt und ein Baby-Krokodil in der Hand hält.“

Quelle: imgflip.com

#4 „Meine Mutter war wirklich begeistert von Star Trek – und hat unsere Kostüme handgefertigt. Sie zwang mich, meines in der Schule tragen, weil sie ’so hart daran gearbeitet hatte‘. Ich bin der Borg.“

Quelle: imgflip.com

#5 „Der miese Mensch, der das Jahrbuch aus der 7. Klasse gemacht hat, hat genau DIESES Bild von mir dafür verwendet.“

Quelle: imgflip.com

#6 „Mein erster Job: Spiderman auf Kinderparties.“

Quelle: imgflip.com

#7 „Zwei Tage vor diesem Familienfoto hat meine Mutter ihre Nase richten lassen. Da das Fotostudio eine Gebühr erhoben hätte, wenn wir den Termin verschoben hätten, machten wir das Foto trotzdem.“

Quelle: imgflip.com

#8 „Man muss nicht der biologische Vater sein, um ein toller Papa zu sein. Hier ein Bild von mir und meinem Vater, als ich in der dritten Klasse war.“

Quelle: imgflip.com

#9 „Mein Vater an dem Morgen, nachdem er erfahren hatte, dass meine Mutter mit meinem Bruder schwanger war – anno 1982.“

Quelle: imgflip.com

#10 „Mein Cousin Anfang der 80er mit fünf Jahren. Das Outfit hat er selbst ausgesucht.“

Quelle: imgflip.com

#11 Aus dem Jahrbuch von 1996

Quelle: imgflip.com

#12 „Meine Mutter hat mir kürzlich ein Babyfoto von mir geschickt…“

Quelle: imgflip.com

#13 „Die Weste hat meine Mutter gemacht!”

Quelle: imgflip.com

#14 „Mein Schwiegervater ist über zwei Meter groß – gegen ihn wirkt sogar das Pferd klein.“

Quelle: imgflip.com

#15 „In unserem Familienalbum befindet sich ein Stück Kuchen. Es ist nun 34 Jahre alt.“

Quelle: imgflip.com

#16 „Als mein Ehemann klein war, wollte meine Mutter immer, dass er Tanzunterricht nimmt – und das über viele Jahre.“

Quelle: imgflip.com

#17 Das erste – und wahrscheinlich letzte – Familienfoto

Quelle: imgflip.com

#18 „Dieses Foto zeigt meinen Freund als düsteren Teenager.“

Quelle: imgflip.com

#19 Diese Söhne stellen Kinderbilder nach und machen daraus einen Kalender für ihre Mutter

Quelle: imgflip.com

#20 „Während unseres jährlichen Familien-Foto-Termins dachte sich mein Vater einfach, dass er der Kaiser ist …“

Quelle: imgflip.com


Hast du auch peinliche Fotos im Familienalbum und welches Foto aus der Liste findest du besonders witzig? Sag‘ es uns in den Kommentaren!