Schreckliche Kinderbilder
Foto: Ollyy/ Shutterstock

20 lustige Kinderfotos, nach denen du die Fotowand deiner Eltern nicht mehr fürchtest!

Wir alle wissen, dass Fotos nicht immer vorteilhaft ausfallen. Manchmal sehen wir aus wie halbe Marsmenschen, wenn wir aus dem „falschen Winkel“ heraus getroffen werden, oder auch gerne mal 20 Kilo schwerer, wenn „von unten“ fotografiert wird. Und mittlerweile muss jeder, der ein mieses Bild von sich online hat, Angst haben, von einem 15-Jährigen mit zu viel Langeweile zum Meme verarbeitet zu werden.

Doch auch als wir Kinder waren, erging es uns nicht besser – unsere Eltern knipsten die miesesten Kinderbilder von uns, fanden diese auch noch „goldig“ und platzierten sie stolz an der Wand. Dass sie da 20 Jahre später immer noch hängen, stört sie natürlich gar nicht. Zum Trost hier 20 Kinderbilder, die deine peinlichsten Erinnerungen locker übertrumpfen werden.

#1 „Mein Freund findet dieses 20 Jahre alte Kindergartenfoto von sich einfach fürchterlich. Dies hindert seine Eltern nicht daran, es in einem Bilderrahmen an der Wand zu haben“

Quelle: imgflip.com

#2 „Vor genau 27 Jahren machte meine Mutter das perfekte Foto von mir und meiner Schwester. Einige Dinge ändern sich eben nie.“

Quelle: imgflip.com

#3 „Meine Schwester schickt mir dieses Bild von 1985 jedes Jahr pünktlich zum Weihnachtsfest. Für eine Hose hatte ich damals wohl keine Zeit.“

Quelle: imgflip.com

#4 „Dieses Bild lässt mich aussehen, als ob ich dazu bestimmt wäre, der größte Mafiaboss aller Zeiten zu werden.“

Quelle: imgflip.com

#5 „Meine Familie ist und war nie dazu fähig, ein normales Foto zu schießen.“

Quelle: imgflip.com

#6 „Dieses Kindergartenfoto von meinem Freund ist von 1986.“

Quelle: imgflip.com

#7 „Warum in aller Welt haben meine Eltern dieses Foto von mir entwickeln lassen?“

Quelle: imgflip.com

#8 „Ich sagte meinem Sohn, dass er bitte nett auf dem Kindergartenfoto lächeln sollte. Das hier war das Ergebnis.“

Quelle: imgflip.com

#9 Ein ganz typisches Teeniebild, bei dem die Tapete an den Wänden einfach mit Postern ersetzt wird …

Quelle: imgflip.com

#10 „Lass’ mich in Ruhe, Papa. Ich will unglücklich und Emo aussehen!“

Quelle: imgflip.com

#11 „Immer, wenn es mir schlecht geht, gucke ich mir einfach dieses Kinderbild von meinem Freund an.“

Quelle: imgflip.com

#12 „Mein Mann hat gesagt, dass er die Scheidung einreichen würde, wenn ich dieses Bild hochlade. Tja – ich denke er blufft nur – Viel Spaß damit! Er war damals acht Jahre alt.“

Quelle: imgflip.com

#13 „Meine Frau würde mich umbringen, wenn sie wüsste, dass ich dieses Kindergartenbild von ihr hochgeladen habe.“

Quelle: imgflip.com

#14 „Nur ein altes Kinderbild von mir – kommt schon, lacht euch tot!“

Quelle: imgflip.com

#15 Wie der Vater, so der Sohn …

Quelle: imgflip.com

#16 „Hier ein Kinderbild von mir, das mich beim Sandwich essen zeigt.“

Quelle: imgflip.com

#17 So sollten Bilder mit dem Weihnachtsmann doch aussehen, oder?

Quelle: imgflip.com

#18 „Ich erzählte meinem Vater 1994, dass ich gerne als Ohr verkleidet zu Helloween gehen würde. Wie man sieht, hörte er auf mich.“

Quelle: imgflip.com

#19 „Hier ein Bild von mir im Elvis-Kostüm.“

Quelle: imgflip.com

#20 „Habe meine kleine Tochter zum Essen ausgeführt.”

Quelle: imgflip.com

Hast auch du peinliche Kinderbilder und welches der Bilder in der Liste findest du am besten? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren