19 Dinge 90er Kids
Foto: omeus/Shutterstock

17 Dinge, über die wir 90er Kids heute schmunzeln müssen

Es gibt ein Paar Dinge, die wir als 90er Kids fast alle gemacht haben. Wenn wir heute daran zurückdenken, müssen wir hin und wieder etwas schmunzeln.

Es gibt ein Paar Dinge, die wir in den 90er Jahren fast alle gemacht haben. Wenn wir heute daran zurückdenken, müssen wir hin und wieder etwas schmunzeln. Zum Beispiel, wenn wir uns daran erinnern, wie wir in der Brigitte Young Miss geblättert oder viel zu viel Bodyglitzer benutzt haben. Wir schämen uns natürlich keineswegs dafür, dass wir die 90er in vollen Zügen miterlebt haben. Aber heute, 2016, betrachtet, waren wir damals schon echt verrückte Nudeln.

1. Brigitte Young Miss
Na Mädels: wer von euch hat auch so gern die Brigitte Young Miss gelesen?

Quelle: pinterest.com

2. In Spiele reinpusten
Ja, wir alle wissen, dass man das nicht machen sollte und trotzdem haben wir es immer gemacht.

Quelle: pinterest.com

3. Backstreet Boys Poster knutschen
Still und heimlich.. Aber nur dann, wenn sie sich unbeobachtet fühlten.. konnte man die 90er-Mädels ihre BSB-Poster knutschen sehen!

Quelle: giphy.com

4. Gwen Stefani Gedächtnis-Zöpfe
Viel zu viele davon die dann alle mehr oder weniger motiviert am Kopf verteilt waren.

5. Popcorn Shirts
Damals waren die ja soooooo cool! Und heute denkt man sich vielleicht: wie kann man nur?!

Quelle: pinterest.com

6. Spice Girls mitsingen
Der Text hat sowas von gesessen .. Zumindest dachte man das.

Quelle: giphy.com

7. Body Glitter
Zwar nicht ganz so extrem wie bei Christina Aguilera, aber manchmal haben wir es schon ganz schön übertrieben.

Quelle: giphy.com

8. Bart Simpson
Die Jungs fanden ihn cool, die Mädels waren in ihn verknallt.

Quelle: giphy.com

9. Tamagotchi
Was man nicht alles stehen und liegen lassen hat, nur um sein Tamagotchi zu verpflegen.

Quelle: giphy.com

10. Macarena
Wenn man heute die 90er-Kinder ausfindig machen will, muss man eigentlich nur fragen, ob sie Macarena beherrschen.

Quelle: giphy.com

11. Windbreaker
Jeder wollte damals unbedingt einen Windbreaker haben! Am besten gleich in allen möglichen Farben.

Quelle: giphy.com

12. Bravo
Kommt schon Leute: eigentlich kauften wir die Bravo doch nur wegen Dr.Sommmer. :p

Quelle: pinterest.com

13. Clearasil
Und die ersten Pickel und Mitesser wurden verzweifelt versucht, mit Clearasil abzutöten.

14. Friends
Eine eurer Lieblingssendungen war Friends und ihr konntet natürlich jede Folge mitsprechen.

Quelle: giphy.com

15. Musikvideo „Crazy“ von Aerosmith
Beste Freundinnen wollten so sein wie Alicia Silverstone und Liv Tyler und die Jungs fanden sie einfach heiß!

Quelle: giphy.com

16. Oasis
Oasis oder Blur? Das war die große Frage, die wir uns stellten.

Quelle: giphy.com

17. Kevin – Allein … – Filme
JEDES Jahr zu Weihnachten saßen wir gebannt vor dem Fernseher, um diese Filme zu sehen! Und am liebsten wären wir selber in diesem riesigen Haus gewesen und hätten den beiden trotteligen Einbrechern Fallen gestellt.

Quelle: giphy.com


Hat euch der Artikel gefallen? Dann teilt ihn doch gerne mit euren Freunden und Bekannten und lasst uns ein Like oder Kommentar da.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren