Foto: Swill Klitch/ Shutterstock

30 Bilder, die die 90er so ziemlich auf den Punkt bringen!

Schade, dass es in den 90er Jahren noch keine Memes gab! Obwohl, einen Moment… Wohl eher doch nicht, denn dann hätte man sich bereits in seiner Jugend mit all dem digitalen Schmarn auseinandersetzen müssen, der uns heute so nervt. Ständiges Aufs-Handy-Starren inklusive.

Aber Anlässe für Spruchbilder hätte es zumindest in Hülle und Fülle gegeben. Wie schön, dass hier und heute die Internet-Community nachholt, was uns damals (zum Glück) verwehrt geblieben ist… Hier sind 30 Memes, die jedes 90er-Kind zum Lachen bringen!

#1 Du bist vielleicht alt, aber bist du so alt?

I member… from r/memes

Video Empfehlung

#2 Wenn es in der Schule an der Zeit war, einen Film zu schauen

Movie time in school from r/90s

#3 90er-Lehrer: Ihr werdet nicht immer einen Taschenrechner dabei haben! Ich heute:

Goals from r/90s

#4 Irgendwann haben wir alle, ohne es zu wissen, unsere letzte CD gebrannt

#5 Niemand: – Mein 15-jähriges Ich, das sich Windows Media Player-Visuals ansieht und dabei Songs hört:

Windows 98 from r/90s

#6 Gamer in den 90ern: Wow, alles in diesem Spiel sieht so echt aus! Das Spiel:

Pretty much from r/90s

#7 Erinnert ihr euch, als wir 1998 alle so fröhlich und positiv waren, dass wir uns mit Schmetterlings-Spangen die Haare zurückgebunden haben?

#8 Wenn 1999 der Freitagabend so richtig losging

Fridays at Blockbuster from r/90s

#9 Wisst ihr noch, die Zeit, als man „Titanic“ verteilt auf zwei VHS anschauen musste?

#10 Nachrichten schreiben in den 90ern

It really was. from r/90s

#11 Samstagmorgen in den 90ern

They were the best from r/90s

#12 Du bist vielleicht alt, aber bist du so alt?

How many of us 90s kids destroyed our family computer with viruses for free music? from r/90s

#13 90er: Sitz nicht so nah am Fernseher, du verdirbst dir die Augen! 2019:

90s vs. from r/90s

#14 Die Kids von heute werden nie wissen, wie es war, sich den Daumen kaputt zu machen und immer noch nicht zu wissen, ob in der Batterie noch was drin ist

Who remembers these? from r/90s

#15 In „Sabrina – Total verhext“ spielte ein glatzköpfiger Mann einen High School-Schüler

lmfao from r/90s

#16 Man hat sich ein kleines Buch gekauft, um zu erfahren, was im TV läuft – Alles klar, Omi, gehen wir wieder rein

TV guides from r/90s

#17 Gaming in den 90ern war so intensiv!

Intense gaming from r/90s

#18 Ich kann dieses Bild riechen, hören und fühlen

Four square anyone? from r/90s

#19 Diese Fahrraddeko

Putting bike beads on your bike from r/90s

#20 Ich bin SO alt

A late 90s classroom from r/90s

#21 Kids in den 90ern: Erneut bitte ich Sie um AA-Batterien

Where’s the remote? from r/90s

#22 Das „Cooles Kind anno ’96“-Starterkit

I was 50% cool in 96 from r/90s

#23 Wie hieß es?

#24 Dieses Bild kann man hören

#25 So

#26 Das 90er-„Hey Kinder, Tabak bringt euch um, aber sieht das alles nicht verdammt cool aus“-Starterkit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Grotsky Little Byotch (@resheena_george)

#27 Ich und meine Freunde, wie wir im AOL Chat mit „Mädchen“ reden, circa 1999

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Big Dumb Movie (@bigdumbmoviepodcast)

#28 Die größte Lüge der 90er

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von J & A (@retrolifeuk)

#29 Der Tag, an dem dieses Upgrade kam

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Monica Genta- Teacher + Author (@monicagentaed)

#30 Ich denke immer noch, dass 1990 zehn Jahre her ist

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dear Grown Ass Women™️ (@deargrownasswomen)

Findest du auch, dass diese Memes die 90er gut zusammenfassen? Sag es uns in den Kommentaren auf Facebook!