Spielzeug 90er-Kind
Foto: MR Foto/ Shutterstock

25 Vorschul-Spielzeuge, die dich als 90er-Kind begeistern werden!

Es gibt Dinge, die diese Generation nicht verstehen wird. Als echtes Kind der 90er hast du das sicher schon festgestellt, denn dazu gehört unter anderem auch unser Vorschul-Spielzeug: Das war einfach unschlagbar und hatte nichts damit zu tun, irgendwelche Moorhühner zu jagen, sondern war noch echt kreativ. Du möchtest dich im Nullkommanichts in deiner Kindheit wiederfinden? Dann scrolle weiter:

#1 Mit diesem Kassettenrekorder warst du ein Superstar

Video Empfehlung

#2 „Alf“ war dein Teddy

#3 Dein erstes Instrument

#4 So hast du die Kasse klingeln lassen

#5 Dein erstes Haustier

#6 Und dein zweites

#7 Deine „Skates“

#8 Dein Lieblingsspiel

#9 Das waren deine „Sims”

#10 Das konnte schonmal Hunger machen …

Playing with toy food in kindergarten durning inside recess. from r/nostalgia

#11 Dein Abenteuerschloß

#12 Das Lieblingsspielzeug deines Hundes

#13 Dafür brauchtest du keinen Führerschein

#14 Das war dein Zeitvertreib

#15 Dein erstes iPad

Quelle: imgflip.com

#16 Diese Flaschen waren super

#17 Die mochtest du auch …

#18 Damit konntest du deinen Bruder ärgern

Quelle: imgflip.com

#19 Mein kleines Pony

#20 Du warst kein Baby mehr, aber …

#21 „Nicht die Mama!“

#22 Mighty Max

#23 Polly Pocket

#24 Monster in my Pocket

#25 Dein erstes Kaettcar

Welches 90er Spielzeug ist dir im Gedächtnis geblieben? Teile es uns in den Kommentaren mit!