Foto: Lapina/ Shutterstock

21 gemeine Dinge, die Geschwister einander angetan haben!

Wer Geschwister hat, der hatte wahrscheinlich eine Kindheit voller Spaß, tiefer Verbundenheit – und Ärger. Vor allem Ärger eigentlich. Denn wenn Geschwister etwas noch besser können als füreinander da zu sein, dann ist es, den jeweils anderen bis auf’s Äußerste zu reizen. Die Community von BuzzFeed hat hierzu einige schlagende Beweise in Form von Anekdoten zusammengestellt.

Hier kommen 21 haarsträubende Situationen, in denen ältere Geschwister viel zu weit gegangen sind!

#1 „Mir wurde ein Kleiderbügel in den Rollkragenpulli gesteckt, an dem ich am Türknauf aufgehängt wurde“

„Das Schlimmste: Meine Mutter war dabei, doch statt mir zu helfen, hat sie Fotos gemacht.“

Quelle: giphy.com

Video Empfehlung

#2 „Als ich sechs war, hat mir mein älterer Bruder erzählt, der Weihnachtsmann sei bei einem Schlittenunfall ums Leben gekommen“

Quelle: giphy.com

#3 „Mein Bruder und meine Schwester haben einmal wahrhaftig meine Entführung inszeniert. Sie trugen Skimasken, brachen ins Haus ein und banden mich an einem Stuhl fest. Sie haben ihre Masken erst abgenommen, als ich vor Angst völlig ausgetickt bin … und mich angefleht, ich solle unseren Eltern nichts davon erzählen“

Quelle: giphy.com

#4 „Meine Mutter hatte gerade einen neuen Handstaubsauger besorgt und meine ältere Schwester hat mich überredet, sie diesen AN MEINEM KOPF ausprobieren zu lassen“

„Also hat meine Schwester mir das Teil direkt auf den Kopf gesetzt und eingeschaltet. Danach zogen wir, soweit ich mich erinnere, Büschel meiner Haare aus dem Gerät. Und wir mussten uns was einfallen lassen, wie wir meine neue kahle Stelle vor meiner Mutter verbergen sollten.

Quelle: giphy.com

#5 „Meine ältere Schwester ließ mich in den Wäschetrockner klettern, … und hat ihn eingeschaltet“

Quelle: giphy.com

#6 „Meine ältere Schwester hat Benzocain auf meine Zahnbürste getan und mir gesagt, es sei Zahnpasta. Weinend und sabbernd bin ich dann zu meiner Mutter; mein Mund war völlig taub“

Quelle: giphy.com

#7 „Mein älterer Bruder hat mir gesagt, ich solle mich mit einem Taekwondo-Brustpanzer und einem Eimer als Helm am Ende des Flurs aufstellen. Dann hat er seinen Eishockeyschläger genommen und Tennisbälle auf mich geschossen. Er meinte, er übe seinen ‚Knuckle Puck’“

Quelle: giphy.com

#8 „Meine älteren Geschwister wollten beim Babysitting nicht auf mich aufpassen – also haben sie mich an einem Baum in unserem Vorgarten angebunden“

Quelle: giphy.com

#9 „Meine ältere Schwester hat mir ein Springseil um den Knöchel gebunden und mich überredet, einen ‚Bungee-Sprung‘ vom Etagenbett zu machen. Ich erlitt einen Jochbeinbruch“

Quelle: giphy.com

#10 „Als meine beiden älteren Brüder mit dem Autofahren anfingen, haben sie oft im Wagen gefurzt, während ich drin saß und dann die Fenster verriegelt, sodass ich sie nicht runterkurbeln konnte“

Quelle: giphy.com

#11 „Meine älteren Brüder haben mich oft in eine Tonne gesteckt und die Hügel hinter unserem Haus hinabrollen lassen“

Quelle: giphy.com

#12 „Mein älterer Bruder hat meinen Barbiepuppen die Köpfe abgerissen, ihnen das Haar abgeschnitten und die Köpfe auf seine Pokale gesteckt“

Quelle: giphy.com

#13 „Ich war das jüngste von drei Mädchen. Als ich ein Kleinkind war, haben meine Schwestern mir einen Wintermantel, einen Schal und eine Mütze angezogen und zum Spielen rausgeschickt … im August… in Chicago“

Quelle: giphy.com

#14 „Als ich sechs war, hatte ich eine Plüschtier-Sammlung, die ich über alles geliebt habe. Nun ja – meine älteren Geschwister haben sie alle auf die Flügel des Deckenventilators gesetzt, ihn eingeschaltet und sie durchs ganze Zimmer fliegen lassen, während ich am Heulen war“

Quelle: giphy.com

#15 „Mein älteres Geschwisterteil hat mal begeistert Vertrauensfälle vorgeschlagen – und mich dann gegen die Wand krachen lassen“

Quelle: giphy.com

#16 „Mein älterer Bruder hat mir eingeredet, AAA stünde für ,Außerirdische Adoptions-Agentur‘, und dass meine Eltern mich vom Mars hätten“

Quelle: giphy.com

#17 „Meine Mutter hatte eine Chilipflanze in ihrem Garten, und manchmal, wenn mein älterer Bruder und ich draußen gespielt haben, hat er eine Chilischote gepflückt und mir in die Nase gesteckt! Mann, haben die Dinger gebrannt!“

Quelle: giphy.com

#18 „Als ich zehn Jahre alt war, hatte mein Bruder den Einfall, den Pümpel aus dem Bad zu nehmen und ihn an meinem Kopf haften zu lassen“

Quelle: giphy.com

#19 „Mein älterer Bruder hat mich mal in die Hundebox gesperrt … zusammen mit dem Hund“

Quelle: giphy.com

#20 „Meine älteren Schwestern haben mich beim Baden abgefragt, wie man Wörter buchstabiert. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, haben sie mir einen Becher eiskaltes Wasser über den Kopf gegossen“

Quelle: giphy.com

#21 „Meine ältere Schwester und ihre Freundinnen haben Salz in Apfelsaft gerührt, das Ganze aufgewärmt und mich trinken lassen, damit ich mit ihnen abhängen durfte. Sie haben gesagt, es sei ihr Urin“

Quelle: giphy.com

Habt ihr auch so „nette“ Geschwister? Erzählt uns eure Anekdoten auf Facebook!