Gesichter der 90er
Foto: Kathy Hutchins/ Shutterstock

20 Gesichter, die alle Kinder der 90er garantiert kennen!

Die Menschen, die du in der nachfolgenden Bildergalerie sehen wirst, kommen dir vielleicht bekannter vor als einige deiner entfernteren Verwandten. Der Grund: Du bist mit ihnen aufgewachsen. Erinnerst du dich auch noch an das perfekte „After-School-Szenario“? Schnell die Haustür aufschließen, Essen holen und pünklichst um 14 h den Fernseher anmachen, um „Arabella“ zu sehen und die Hausaufgaben erst einmal Hausaufgaben sein zu lassen. Doch nicht nur Arabella Kiesbauer gehörte zum 90er-TV-Programm, sondern auch viele andere „Herrschaften“, von denen die meisten mittlerweile in Vergessenheit geraten sind. Doch kein Problem – wir helfen deiner Erinnerung auf die Sprünge!

#1 Werner Schulze-Erdel

Quelle: imgflip.com
Was aus Werner geworden ist, wissen wir leider auch nicht …

#2 Ilona Christen

Quelle: imgflip.com
Die beliebte Fernsehmoderatorin ist leider bereits verstorben.

#3 Lilo Wanders

Quelle: imgflip.com
Lilo war einfach die perfekte Frau, auch wenn sie nicht wirklich eine war.

#4 Ulla Kock am Brink

Quelle: imgflip.com
Die beliebte TV-Moderatorin ist weiterhin im deutschen Fernsehen tätig.

#5 Hans Meiser

Quelle: imgflip.com
Seine Talkshow war legendär!

#6 Linda de Mol

Quelle: imgflip.com
Wie viele Paare Linda damals verheiratet hat, weiß niemand mehr. Wie viele davon noch zusammen sind, noch weniger …

#7 Heinz Harald Frentzen

Quelle: imgflip.com
Er war zwar kein Schumi, ABER …

#8 Lou Bega

Quelle: imgflip.com
„A little bit of Monica in my life“ – diesen Ohrwurm wurdest du nie wieder los. NIE WIEDER.

#9 Arabella Kiesbauer

Quelle: imgflip.com
Die Talk-Show-Queen mit den „besten“ Gästen.

#10 Das Moorhuhn

Quelle: imgflip.com
Dein Lehrer hatte dir ne Fünf verpasst? Schnell mal 50 Moorhühner killen!

#11 Peter Lustig

Quelle: imgflip.com
Peter erklärte uns die Welt! Leider ist auch er bereits verstorben.

#12 Kelly Bundy

Quelle: imgflip.com
Dumpfbacke Kelly war heiß – aber eben auch dumm. Heute ist Christina Applegate als Schauspielerin weiterhin gut im Geschäft.

#13 Beavis & Butthead

Quelle: imgflip.com
Auch, wenn man zwischen dem ganzen Gegrunze und Gekichere nichts verstehe konnte – die beiden debilen Jungs waren Kult.

#14 Carlton Banks

Quelle: imgflip.com
Er war zwar nicht so cool wie Will, aber peinlich-sympathisch.

#15 Marijke Amado

Quelle: imgflip.com
Wetten, du wolltest auch immer in die Mini-Playback-Show?

#16 Hulk Hogan

Quelle: imgflip.com
Der beste – und auch einzige – Wrestler, den du kanntest!

#17 Werner

Quelle: imgflip.com
Beinhart geht das ab hier!

#18 Rolf Zuckowski

Quelle: imgflip.com
Deine Eltern dachten, seine Texte wären pädagogisch wertvoll.

#19 Theo Waigel

Quelle: imgflip.com
Der Mann und seine berühmten Augenbrauen.

#20 Karlchen

Quelle: imgflip.com
So richtig niedlich war er ja nicht – und außerdem sprach Karlchen mit der Stimme eines Erwachsenen.

Kennst du diese TV-Persönlichkeiten der 90er noch? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren