Aufwachsen mit Schwestern
Foto: Yuganov Konstantin/ Shutterstock

15 unsinnige Dinge, die alle getan haben, die mit Schwestern aufgewachsen sind!

Wer eine Schwester hat, der weiß, dass dieses Familienmitglied Fluch und Segen zugleich sein kann. Schwestern können einem aus der Patsche helfen oder das Leben zur Hölle machen, ganz unabhängig davon, ob sie älter oder jünger sind. Kein Wunder, dass die Beziehung zur Schwester von klein auf etwas ganz Besonderes ist. Diese 15 Dinge habt ihr sicher alle als Kinder getan, wenn ihr mit einer Schwester aufgewachsen seid – wetten?!

#1 Kampf um das Badezimmer

Quelle: imgflip.com

Wer kennt das nicht: Keiner will duschen, bis deine Schwester in Bad will – dann musstest du sie niederringen, damit sie bloß nicht als Erste ins Bad kam!

#2 Gollum oder schlimmeres…

Quelle: imgflip.com

DER Klassiker unter Schwestern: Sobald im Fernsehen eine hässliche Figur zu sehen ist, wird drauf gezeigt und gerufen „Das bist du!“!

#3 Geteilte Schlafplätze

Quelle: imgflip.com

Wenn ihr euch ein Bett geteilt habt: Wehe, deine Schwester kam nur einen Millimeter auf deine Seite, dann gab es direkt Prügel!

#4 Der Beifahrersitz

Quelle: imgflip.com

Wenn es mit dem Auto irgendwohin gehen sollte: Deine Schwester wegschubsen, rausrennen und brüllen „Ich sitz vorne!!“

#5 Der Beifahrersitz, Teil 2

Quelle: imgflip.com

… und wenn sie es doch vor dir auf den Vordersitz geschafft hatte, konntest du dich immer noch einfach auf sie draufsetzen.

#6 Kleidertausch

Quelle: imgflip.com

Wem ist es nicht passiert: Du hast aus Versehen ein ganz tolles Kleidungsstück deiner Schwester angezogen und bist damit aus Versehen feiern gegangen… ups…

#7 Geheimsprache

Quelle: imgflip.com

Wer von euch hatte eine eigene Geheimsprache mit seiner Schwester und konnte sich damit perfekt gegen den gemeinsamen „Feind“, die Eltern, verschwören?

#8 Grundlose Prügeleien

Quelle: imgflip.com

Meistens hattest du einen guten Grund, deine Schwester umzunieten. Manchmal hast du es aber auch grundlos gemacht, nur so zum Spaß.

#9 Familienähnlichkeit

Quelle: tenor.com

Auch wenn es für alle offensichtlich war, dass ihr Schwestern seid: „Ich? Verwandt mit DER? Auf keinen Fall!“

#10 Bisswunden

Quelle: imgflip.com

Wer niemals seine Schwester gebissen hat, hebt die Hand. Na? Das haben wir uns doch gedacht…

#11 Die heiße Schwester

Quelle: imgflip.com

Wenn einer deiner Freunde deine Schwester heiß oder süß fand, ist dir garantiert dein Mittagessen wieder hochgekommen…. Na klar, als wenn DIE heiß wäre…

#12 Geheimcodes

Quelle: imgflip.com

Viele Kinderzimmer durften nur dann betreten werden, wenn das geheime Passwort bekannt war. Und natürlich hast du deiner Schwester nie den Code verraten, damit sie auch ja nicht rein durfte.

#13 Futterneid

Quelle: imgflip.com

Was deine Schwester gegessen hat, war total egal – auch wenn du es super widerlich fandest; wenn SIE es hatte, wolltest DU es auch. Schon aus Prinzip.

#14 Jugendschutz

Quelle: imgflip.com

Gib es zu: Bei jeder Knutschszene hast du deiner kleinen Schwester vor dem Fernseher die Augen zugehalten, weil sie so was auf keinen Fall sehen durfte!

#15 Große Hilfe

Quelle: imgflip.com

Deine Schwester hat nur gesagt, dass sie Klopapier braucht… aber nicht, wie viel!


Kennst du das alles von dir und deiner Schwester? Sag es uns auf FB!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren