Foto: Debby Wong/ Shutterstock

15 Stars der 90er und 2000er – und wie sie heute aussehen!

Man kann es nicht oft genug erwähnen, einfach weil es keinem 90er-Kind in den Kopf gehen will: Die 90er Jahre liegen nun schon 20 Jahre zurück! Dabei fühlt es sich so an, als wäre man selbst nicht einmal 20 Jahre alt. Aber, liebe Generation 2000, auch euer Jahrzehnt entfernt sich mit wahnwitziger Geschwindigkeit in Richtung graue Vorzeit. Dass niemand vor den Effekten der Zeit sicher ist, spüren also sowohl 90er- wie auch 2000er-Kids mittlerweile deutlich.

Auch die Stars, die wir damals angebetet hatten, bilden da keine Ausnahme. Obwohl… wenn man sich die Fotos von damals und heute ansieht, könnte man meinen, dass sie doch irgendeine göttliche Ausnahmeregelung erwirkt haben. Viele von ihnen sind nämlich kaum oder einfach sehr gut gealtert.

Sehen wir es positiv: Unsere Celebrities sind ein Stück Kontinuität in einer sich permanent ändernden Welt… Hier kommen 15 Stars der 90er und 2000er – und wie sie heute aussehen!

#1 Evangeline Lilly (Lost – Kate)

Video Empfehlung

#2 Jennie Garth (Beverly Hills 90210 — Kelly Taylor)

#3 Mandy Moore (in den 2000ern Popstar, heute Schauspielerin, u.a. This Is Us)

#4 Rupert Grint (Harry Potter-Filme — Ron Weasley)

#5 Téa Leoni (Jurassic Park III — Amanda Kirby)

#6 Winona Ryder (Reality Bites – Lelaina Pierce)

#7 Jennifer Love Hewitt (Heartbreakers — Page Conners)

#8 Maggie Grace (Lost — Shannon)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Maggie Grace (@maggiegrace) am Feb 29, 2016 um 3:23 PST

#9 Tom Felton (Harry Potter-Filme — Draco Malfoy)

#10 Shane West (Nur mit Dir – A Walk to Remember – Landon Carter)

#11 Teri Hatcher (Superman – Lois Lane)

#12 Denise Richards (Starship Troopers — Carmen)

#13 H.P. Baxxter (Scooter)

#14 Dominique Swain (Lolita — Dolores Haze)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dominique Swain (@dominiqueswainrules) am Feb 20, 2018 um 12:12 PST

#15 Claire Danes (Romeo + Julia — Julia)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Claire Danes (@clairedanes) am Dez 25, 2017 um 8:14 PST

Findest du nicht auch, dass sich unsere Lieblinge der 90er und 2000er wahnsinnig gut gehalten haben? Sag es uns in den Kommentaren auf Facebook!