Unbeantwortete Fragen aus der Kindheit
Foto: Sinisha Karich/ Shutterstock

15 Fragen aus deiner Kindheit, auf die es noch immer keine Antworten gibt!

Als Kind stellt man sich häufig Fragen, auf die man keine Antworten hat. Und man geht davon aus, dass man die Antworten findet, wenn man älter wird und erwachsen ist. Schließlich wissen Erwachsene doch immer alles, oder?! Nein – es gibt sie immer noch, diese ungeklärten Fragen aus der Kindheit, die auch im Erwachsenenalter unbeantwortet bleiben. Hier kommen 15 davon – falls ihr die Antworten wisst, schreibt sie uns!

#1 Zu früh?!

Quelle: imgflip.com

Warum hatte Zack Morris aus „California High School“ in den frühen 90ern ein eigenes Handy? Damals hatte noch niemand so ein Ding – das hat sicherlich ein Vermögen gekostet!

Video Empfehlung

#2 Sprachlos

Quelle: imgflip.com

Warum konnte Dill aus den „Rugrats“ nicht wie die anderen Babys sprechen? Oder war er dazu einfach noch zu klein?

#3 Doppelt gemoppelt

Quelle: imgflip.com

Warum hießen Pete und Pete beide Pete? Was haben sich ihre Eltern dabei gedacht? War ihnen nicht klar, wie verwirrend das ist?

#4 Genie oder Wahnsinn?

Quelle: imgflip.com

Warum ging Steve Urkel überhaupt zur High School? Er war doch offensichtlich ein Genie; was hatte er dann in der Schule verloren?

#5 Die Frage nach dem Alter…

Quelle: imgflip.com

Wie alt sollte Madame Pottine eigentlich sein? Und wie als war sie, als sie Chip bekam?

#6 … und die anderen Kinder?

Quelle: imgflip.com

Und was passierte eigentlich mit den zwei Dutzend anderer Kinder, die Madame Pottine am Ende hatte?

#7 Rot oder lila?

Quelle: imgflip.com

Was stimmte denn nicht mit rotem Ketchup, dass die Farbe geändert werden musste? Und wer wollte überhaupt lila Ketchup? Hat da jemals jemand nach gefragt?

#8 Vorsichtig spulen…

Quelle: imgflip.com

War das Zurückspulen von VHS-Kassetten wirklich schlecht für den Videorekorder? Oder war das nur ein Trick, um spezielle „Zurückspuler“ an den Mann zu bringen?

#9 Waisenkinder?

Quelle: imgflip.com

Waren die Muppet Babys Waisen? Ihre Eltern waren nie zu sehen und wurden auch nie erwähnt…

#10 Robo-Dog

Quelle: imgflip.com

Hat überhaupt jemand mal so einen Roboter-Hund gekauft? Und wie konnten die Hersteller annehmen, dass die Dinger einen echten Hund auch nur annährend ersetzen könnten?

#11 Fiese Trennung

Quelle: imgflip.com

Hatten Annies und Hallies Eltern in „Ein Zwilling kommt selten allein“ jemals vor, ihren Töchtern die Wahrheit zu sagen? Diese Trennung war von Beginn an total fies!

#12 Das Ende?!

Quelle: imgflip.com

Gab es einen finalen Level von „Snake“? Endete das Spiel jemals wirklich?

#13 DNA

Quelle: imgflip.com

Woher wusste das Team in „Jurassic Park“, welche DNA sie da aus der Mücke entfernten? Es hätte doch jede prähistorische Kreatur sein können…

#14 Biologie

Quelle: imgflip.com

Wie konnte CatDog aufs Klo gehen? Und wenn einer der beiden gefressen hat, war der andere dann automatisch auch satt?

#15 Lecker?!

Quelle: imgflip.com

Warum zum Teufel dachten die Hersteller, dass Kinder und Jugendliche auf Stifte mit Lakritzduft abfahren würden? Warum??

Welche unbeantworteten Fragen aus der Kindheit trägst du noch mit dir herum? Verrate es uns in den Kommentaren!