Frau-Gras
Foto: asife/shutterstock

14 Comics, die zeigen, wie krass sich die Welt verändert hat!

„Also so etwas hätte es früher aber nicht gegeben!“ Solche Jammereien hört man oft von älteren Semestern. Jetzt, da wir selbst langsam in diese elitären Regionen vorstoßen und bald meckernde Omas und Opas sein werden, können wir in diesen Abgesang auf Sitte und Anstand einstimmen.

Aus diesem Grund präsentieren wir euch hier Comics, die perfekt zeigen, warum früher „alles besser war“. Am Ende wartet außerdem noch eine überraschende Wendung auf euch…

Wir freuen uns auf eure Meinungen in den Facebook-Kommentaren!

Spielzeit

Naja, beide hocken halt rum…

Quelle: imgflip.com

Bestrafungen

„Ich hab dir zur Strafe das W-LAN abgedreht!“

Quelle: imgflip.com

Teenager-Mädchen

Style ist alles!

Quelle: imgflip.com

Wenn man nach der Schule heimkommt

„Wie war’s in der Schule?“ – „Schau dir mein neues YouTube-Video an, dann weißt du’s“

Quelle: imgflip.com

Aufklärung

„Also, mein Junge, da sind die Bienchen und die Blümchen…“ Heute: „Was soll das mit den Bienchen? Das heißt Sex!“

Quelle: imgflip.com

Das Schlimmste, was dir als Kind passieren konnte

Beides einfach nur furchtbar…

Quelle: imgflip.com

Gespräche unter Freunden

„Kannst du mich hören? Over.“ Heute: „Warum rufst du an? Hättest du mir nicht einfach schreiben können?“

Quelle: imgflip.com

Lieblingsspeisen

„Hättest du nicht Brombeer-Käsekuchen backen können?“

Quelle: imgflip.com

Was willst du später einmal werden?

„Arzt, Astronaut, Polizist“ Heute: „Blogger, Freelancer – oder ich schürfe Kryptowährung.“

Quelle: imgflip.com

„Ach bitte, nur noch 5 Minuten, Mama!“

„Bitte, bitte nicht auf den Spielplatz“

Quelle: imgflip.com

Die zeitintensivste Tätigkeit meiner Kindheit

Bei den Kassetten wusste man wenigstens noch, wieso man dreht.

Quelle: imgflip.com

„Liebling, ich habe ein altes Foto von deinem Opa gefunden“

Hipster bleibt Hipster.

Quelle: imgflip.com

Cartoons

Winnie Puuh vs. Peppa Wutz.

Quelle: imgflip.com

Die größte Tragödie der Kindheit

Neeeeein, Mufasa!

Quelle: imgflip.com

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren