Stars und Fast Food Jobs
Foto: Radu Bercan/ Shutterstock

10 Stars, die früher mal bei einer Fast Food-Kette gearbeitet haben!

Wenn man sieht, wie Hollywood-Stars gravitätisch über den roten Teppich schreiten, kann man sich kaum vorstellen, dass es sich bei ihnen um echte Menschen handelt – und nicht um bewegliche Madame Tussauds-Figuren, angetrieben von einer ganz ordentlichen Künstlichen Intelligenz. Um die Nagelprobe zu machen: Könnt ihr euch wirklich vorstellen, dass Jennifer Lawrence „Kacka macht“?

Aber auch Stars wie J-Law haben sehr rustikale, menschliche Seiten – und eine Vergangenheit, die sich vielleicht nicht einmal sonderlich von der ihrer Millionen Fans unterscheidet. Denn auch die großen Film-Stars mussten, bevor sie hoch dotierte Rollen bekamen, irgendwo das Geld für die (in L.A. exorbitant hohe) Miete verdienen. Da war auch etwas so profanes wie ein Job bei einer Fast Food-Kette absolut denkbar.

Wir stellen euch 10 Stars vor, die sich nicht zu schade waren, mal in einem Fast Food-Laden gearbeitet zu haben.

#1 Busy Phillips

90er-Kids kennen die Schauspielerin u.a. aus „Dawson’s Creek“. Vor ihren ersten Engagements musste sie in einem Pizzaladen in Kalifornien arbeiten, wo sie aber wenigstens „immer umsonst essen“ konnte.

#2 James Franco

Franco erwischte es ganz hart: Er schob die Nachtschicht in einem McDonalds-Drive Thru und aß die Burger, die eigentlich weggeworfen werden sollten.

#3 Madonna

Das Material Girls hatte ebenfalls einen ziemlich stressigen Job, und zwar bei „Dunkin‘ Donuts“ – am Times Square in New York! Sie wurde gefeuert, weil sie einen Kunden, den sie nicht mochte, mit Donut-Glasur vollspritzte.

Quelle: pinterest.com

#4 Eva Longoria

Eva Longorias Fast Food Job liegt schon länger zurück: Als Heranwachsende wollte sie eine Quinceañera (eine traditionelle lateinamerikanische Feier des 15. Geburtstags eines Mädchens) und schuftet bei der Burger-Kette „Wendy’s“, um sie zu finanzieren.

Quelle: pinterest.com

#5 Nick Cannon

Der Schauspieler (u.a. „Brooklyn Nine-Nine“) arbeitete als junger Mann bei „Weinerschitzel“, um seine Familie finanziell zu unterstützen. Gefeuert wurde er, weil er die Gegensprechanlage nutzte, um Witze zu erzählen.

Quelle: pinterest.com

#6 Queen Latifah

Die Darstellerin sagt heute über ihren Fast Food-Job: „Wenn mein Bruder und ich etwas Geld brauchten, mussten wir uns einen Job suchen – meinen ersten hatte ich mit 15, Burger King. Wir mussten uns etwas einfallen lassen, um so was wie ein Einkommen zu haben.“

#7 Chris Pratt

Bevor er ein Wächter der Galaxis wurde, arbeitete Pratt sogar bei mehreren Burger-Ketten.

Quelle: pinterest.com

#8 Jay Leno

Der Latenight-Talker arbeitete früher mal bei McDonald’s.

#9 Barack Obama

Ja, auch der frühere US-Präsident musste früher einmal ganz traditionell schuften – er verkaufte 31 Sorten Eis in einem – genau – Eisladen.

Quelle: pinterest.com

#Jenna Fisher

Die Schauspielerin ist durch ihre Rolle in „The Office“ bekannt geworden – sie gab aber auch eine gute Fast-Food-Thekenkraft ab, wie das zweite Bild zeigt…

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Die besten Burger King Werbungen aller Zeiten

Welche Stars könntest du dir noch gut bei McDonald’s am Tresen vorstellen? Sag es uns auf Facebook!