Dieter Bohlen: Das waren seine GRÖßTEN Hits!
Foto: Schultz-Coulon/WENN.com

Dieter Bohlen: Das waren seine GRÖßTEN Hits!

Dieter Bohlen wurde in den 80er-Jahren als Mitglied des Popduos „Modern Talking“ schnell berühmt. In den Charts kam keiner an ihm und seinem Kollegen Thomas Anders vorbei. Wir haben hier nochmal die besten Videos und Auftritte von Dieter Bohlen im Video für dich!

1984: Modern Talking – Lucky Guy

Video Empfehlung

1985: Modern Talking – You’re My Heart, You’re My Soul

1985: Modern Talking – Cheri Cheri Lady

1986: Modern Talking – Brother Louie

1987: Modern Talking – Jet Airlinder

1992: Blue System – Romeo & Juliet

1998: Modern Talking – You Are Not Alone (live bei Wetten, dass..?)

1998: Modern Talking – Konzert in Budapest

2009: Dieter Bohlen – Modern Talking Medley

Und, wie haben dir die Videos und Hits von Dieter Bohlen gefallen? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar auf Facebook und teile diesen Beitrag mit deinen Freunden, wenn er dir gefallen hat!