whitneyhouston
Foto: JStone/Shutterstock

Diese Hits werden 2018 schon 30 Jahre alt

Wer wünscht sich auch die 80er zurück oder erinnert sich zumindest gerne an die gute alte Zeit zurück? Wir haben hier 14 80er Hits, die 2018 schon 30 Jahre alt sind. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Die Lieder sind wirklich schon von 1988. Es kommt mir vor wie vorgestern!

Milli Vanilli – Girl You Know It’s True

Rainhard Fendrich – Macho Macho

Billy Ocean – Get Outta My Dreams, Get Into My Car

Whitney Houston – One Moment In Time

Bobby McFerrin – Don’t Worry Be Happy

Eddy Grant – Gimme Hope Jo’Anna

Guillermo Marchena – My Love Is a Tango

Kim Wilde – You Came

Die Ärzte – Westerland

Die Toten Hosen – Ein kleines bisschen Horrorschau

Erasure – Ship of Fools

Elton John – I Don’t Wanna Go On With You Like That

Womack & Womack – Teardrops

Yazz – The only way is up

Hat euch die Zeitreise zurück in die Musikwelt der 80er gefallen? Und hört ihr die 80er Hits auch immer noch so gerne? Dann teilt diesen Beitrag doch mit euren Freunden und lasst uns ein Like da.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren