bum bum 30 Jahre
Foto: Stacey Newman/Shutterstock

Bum Bum! Das Kult-Eis wird 30 Jahre alt

Könnt ihr euch alle noch an die zahlreichen, schönen Sommer eurer Kindheit erinnern? Wenn wir daran zurückdenken, müssen wir an Bum Bum denken.

– Sponsored –

Könnt ihr euch alle noch an die zahlreichen, schönen Sommer eurer Kindheit erinnern?
Wenn wir daran zurückdenken, müssen wir vor allem an unser Lieblingseis Bum Bum denken. Das coole an Bum Bum ist ja, dass es nicht nur ein Eis als solches ist, sondern dass es auch einen Kaugummistiel hat! Man, was haben wir es als Kinder geliebt.

 

Quelle: pinterest.com

Egal ob wir mit Mama, Papa, Oma oder Opa unterwegs waren – einer von ihnen musste uns am nächstbesten Eisstand immer ein Bum Bum Eis kaufen! Und auch heute ertappen wir uns dabei, wie wir ab und zu in der Sonne sitzen, mit der Sonnenbrille im Haar und einem rot-blauen Eis in der Hand. Und wenn wir dann das Knacken der roten Zuckercremglasur hören und den leckeren Erdbeer-Vanille-Geschmack schmecken, scheint es fast so, als ob wir wieder ein Kind wären!

Quelle: pinterest.com

30 Jahre wird das Kult-Eis, das optisch an einen Tennisschläger erinnert, am 11.06 jetzt schon! Wahnsinn, oder?

Quelle: instagram.com

1986 kam das Eis von NESTLÉ SCHÖLLER erstmals auf den Markt und lag mit seinen knalligen Farben voll im Trend der Zeit! Doch auch heute ist Bum Bum damit beliebter, als je zuvor.

Herstellung:

Und wisst ihr, was wir richtig gut finden? Obwohl unser Lieblingseis noch genau so cool aussieht und immer noch super lecker schmeckt, ist es mittlerweile komplett frei von künstlichen Farb- und Aromastoffen.

Quelle: pinterest.com

So können wir Bum Bum in vollen Zügen genießen, denn es hat mittlerweile sogar weniger Zucker! Auch der Kaugummi im Stiel ist zuckerfrei. Man, man, man .. Da ist aber jemand den heutigen Trends super gefolgt!

Also Leute: genießt auch diesen Sommer am See, im Urlaub im Garten  oder wo auch immer euer Bum Bum Eis. Schließt die Augen und denkt einfach an eure unbeschwerten Kindheitstage zurück! Da schmeckt es gleich noch einmal besser.
Wir lieben das Kult-Eis und hoffen, dass es uns und unseren Kindern auch in den kommenden Jahren weiter den Sommer versüßt!

Zur Feier des Tages haben wir uns eine Kiste Bum Bum-Eis gegönnt und schwelgen beim Genuss in Erinnerungen an die Sommer unserer Kindheit! Wir haben es für euch festgehalten:

Quelle: instagram.com

– Sponsored –

WIR ZAUBERN MIT NESTLÉ SCHÖLLER EIS EIN LÄCHELN

Nestlé Schöller ist die Familienmarke für Groß und Klein, die leckeres Eis in verlässlicher Qualität passend zu jeder Gelegenheit bietet: ob fruchtige Verführer, cremige Versuchung, knuspriges Vergnügen oder bunte Eisknaller – für jeden Eisliebhaber ist das Passende dabei. Und weil es jeder anders mag, gibt’s die leckeren Eis-Sorten für unterwegs, aber auch in der praktischen Familienpackung für zu Hause.