Traumpaar 80er
Foto: Sangmesh Desai Sarkar/Shutterstock

Das sind unsere tollsten Traumpaare der 80er, an die sich jeder erinnert!

Bei den Erinnerungen an die 80er dürfen die Traumpaare natürlich nicht fehlen. Hier eine Liste der tollsten Paare aus den 80ern.

Wenn man an die 80er zurückdenkt, dann vor allem auch an die Traumpaare aus dieser Zeit. Ich weiß noch genau, für mich waren Baby und Johnny aus Dirty Dancing das absolute Traumpaar. Den Film haben wir doch alle geliebt und gefühlte 100 mal gesehen. ? Im Folgenden haben wir die besten Traumpaare der 80er aufgelistet und ich wette, ihr kennt sie alle.?

1. Dirty Dancing – Baby und ihr Johnny

Baby und Johnny hätten unterschiedlicher nicht sein können.. aber genau das macht die zwei zu einem Traumpaar! Wie sagt man so schön, Gegensätze ziehen sich an und manchmal auch aus.?

Quelle: giphy.com

Video Empfehlung

2. Lady Diana und Prinz Charles

Lady Diana wird immer einen Platz in unserem Herzen haben, genauso wie Prinz Charles. ??

3. Alf und Lucky

Haha, das war immer lustig als Alf die Katze Lucky fangen wollte, aber es ihm nie gelang.

4. Knight Rider – David Hasselhoff und sein K.I.T.T.

Immer zu zweit auf der Jagd nach Verbrechern!

5. Modern Talking – Dieter Bohlen und Thomas Anders

Die Frisuren waren der Hammer! Ich hoffe immer noch auf ein Comeback.?

6. Harrison Ford und Chewbacca

Ein Herz und eine Seele!?

7. Magnum und sein Schnauzbart

Das Hawaiihemd durfte natürlich auch nicht fehlen. Haha ?

Quelle: giphy.com

8.Tom Cruise und Kelly McGillis aus Top Gun

Tom Cruise fanden wir doch damals alle toll! ?

9. Tom und Jerry

Ich habe immer gehofft, dass Tom Jerry irgendwann mal fängt!?

10. Meister Eder und sein Pumuckl

Könnt ihr euch noch an das Holzpferd erinnern, auf dem Pumuckl immer herumgeturnt ist?

11. Nena und ihre 99 Luftballons

Einer der schönsten deutschen Lieder. Ich kann den Text noch immer auswendig.❤️

Quelle: giphy.com

12. Heidi und der Ziegenpeter

Kennt ihr noch die strenge Fräulein Rottenmeier? ?

13. Julia Roberts und Richard Gere in Pretty Woman

Julia Roberts und Richard Gere hätten in dieser romantischen Komödie nicht besser harmonieren können!

Quelle: giphy.com

14. Frau Siebenstein und ihr Rudi

Könnt ihr euch auch noch an den besserwisserischen Koffer erinnern? ?

15. Orry und George aus Fackeln im Sturm

Das war wahre Freundschaft! ?

Quelle: giphy.com

Der Beitrag hat dir gefallen? Dann schau doch gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um die wunderbaren Kindheitserinnerungen.