roller-skating
Foto: Pharaoh_EZYPT/Pixabay

30+ GIFs die beweisen, dass die 80er das beste Jahrzehnt waren!

Die 80er waren einfach die beste Zeit. Unterhaltendes Fernsehen, große Künstler und die besten Sportler: Unser Jahrzehnt hatte so viel zu bieten! Schau dir hier 30+ Erinnerungen an, die du garantiert noch kennst!

Die 80er: Eine Zeit, in der MTV bereits Music-Videos gezeigt hat:

Quelle: giphy.com

Videos von Künstlern wie Prince:

Quelle: giphy.com

Und Madonna:

Quelle: giphy.com

Und Boy George’s Culture Club:

Quelle: giphy.com

Und The Cure:

Quelle: giphy.com

Und Morrissey, mit oder ohne die Smiths:

Quelle: giphy.com

Die Werbungen waren super simpel, so wie diese hier von Burger King:

Quelle: giphy.com

Oder diese hier für Pizza Hut:

Quelle: giphy.com

Und Kellogs:

Quelle: giphy.com

Selbst Coke-Maschinen haben die 80er total genossen:

Quelle: giphy.com

Sogar Slimer hat es geschafft:

Quelle: giphy.com

Und nichts war besser, als ein Happy Meal versprochen zu bekommen! Na gut, bis darauf, dass es dann auch wirklich passiert:

Quelle: giphy.com

Erinnert ihr euch noch an diese Männer? Sie haben eine ganze Generation dazu gebracht, sich wirklich anzuschnallen!

Quelle: giphy.com

Heutzutage sagt man, dass wir im goldenen Alter des Fernsehens leben. Aber in Wahrheit waren es die 80er, ich mein‘, wir hatten die Ninja Turtles:

Quelle: giphy.com

Und Jem:

Quelle: giphy.com

Und Thundercats: </2h>

Quelle: giphy.com

Und der beste Cartoon JEMALS, die Muppet Babies:

Quelle: giphy.com

Und nicht zu vergessen: Das A-Team:

Quelle: giphy.com

Für die Verrückten unter euch gab es noch Max Headroom:

Quelle: giphy.com

Und wie waren die Filme? An „Ich glaub‘, ich steh‘ im Wald“ kann ich mich noch ganz genau erinnern:

Quelle: giphy.com

Es war eine Zeit, in der Johnny Depp noch so gechillt hat und anschließend von Freddy Krueger getötet wurde. In Nightmare – Mörderische Träume:

Quelle: giphy.com

Zu dieser Zeit haben alle dieser Jungs im selben Film mitgespielt:

Quelle: giphy.com

Und Sport? Was ist mit Michael Jordan?

Quelle: giphy.com

Oder Mike Tyson?

Quelle: giphy.com

Oder Aerobic? Die 80er waren definitiv die beste Sport-Ära:

Quelle: giphy.com

Und die Spiele waren viel besser – egal ob physisch…

Quelle: giphy.com

Oder digital:

Quelle: giphy.com

Oder physisch und digital!

Quelle: giphy.com

Oh ja, die 80er waren eine magische Zeit, in der Männer, Frauen und Hunde in Harmonie lebten!

Quelle: pinterest.com

Eine wundervolle Breakdance-Harmonie:

Quelle: giphy.com

Eine Zeit, in der Technologie keine Grenze kannte:

Quelle: pinterest.com

Okay vielleicht..gab es doch ein paar Grenzen:

Quelle: giphy.com

Oh die 80er, ihr werdet für immer das beste Jahrzehnt sein. Danke für die Erinnerungen!

Quelle: giphy.com