Foto: Oral Zirek/ Shutterstock

Diese Fotos eines 90-jährigen Paares beweisen, dass es die ewige Liebe noch gibt!

Wenn es in Film und Fernsehen um die Liebe geht, dann erscheint jedes Superlativ zu klein – Liebe ist immer „universell“ und „endlos“. Dabei wissen die meisten Paare, die seit langen Jahren liiert sind: Liebe ist ein Gefühl, das man hegen und pflegen muss, nichts, das einen einfach umfängt und trägt.

Dass es sie dennoch geben kann, die sprichwörtliche „ewige Liebe“, das zeigen Paare wie Mel und Vera aus Wales. Die beiden sind bereits über 90 Jahre alt – und noch immer über beide Ohren ineinander verknallt. Die Fotografin Sujata Setia hat ihre Beziehung in wunderschönen Bildern dokumentiert: Hier kommen 12 Fotos, die beweisen, dass das Älterwerden echter Liebe nichts anhaben kann!

„Ich wollte, dass er der meine ist in dem Augenblick, als ich ihn das erste Mal sah – und ich bekam ihn“, so die 90-jährige Vera

Gepostet von But Natural Photography am Dienstag, 22. September 2020

Die beiden sind seit 72 Jahren zusammen, davon 68 Jahre verheiratet

Gepostet von But Natural Photography am Dienstag, 22. September 2020

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sujata Setia (@butnaturalphotography) am Sep 8, 2020 um 8:24 PDT

Mel, mittlerweile 95, scherzt: „Mit einer lebenslangen Haftstrafe wäre ich früher raus gewesen“

Gepostet von But Natural Photography am Dienstag, 22. September 2020

Quelle: pinterest.com

Auf die Frage, was das Geheimnis einer glücklichen Ehe sei, antworteten sie: „Du musst dran bleiben, immer für den anderen da sein“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Mel und Vera sind überzeugt, dass es das größte Geschenk ihres Lebens war, dass sie Halt beim jeweils anderen finden dürfen

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Hier sind sie die beiden mit ihren Ururenkeln

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sujata Setia (@butnaturalphotography) am Sep 12, 2020 um 9:26 PDT

Berührt euch die lebenslange Beziehung von Vera und Mel auch so sehr? Habt ihr vielleicht Großeltern oder Urgroßeltern, die schon ewig zusammen sind und sich immer noch lieben? Sagt es uns in den FB-Kommentaren!