freddie-mercury
Foto: Anton_Ivanov/Shutterstock

Diese Fakten über Freddie Mercury ändern deinen Blick auf den Queen-Sänger!

Freddie Mercury sagte „we will rock you“, und er tat genau das. Er war für seine extravaganten Bühnenshows bekannt, ebenso wie für sein unglaubliches Talent als Sänger von Queen. Seit seinem Tod 1991 reißen die Diskussionen um ihn nicht ab. Zum Beispiel darüber, ob Freddies Stimmumfang tatsächlich vier Oktaven umfasste. Auch, wenn einige der Geheimnisse um diesen großartigen Musiker wohl nie gelüftet werden, gibt es doch eine Menge Fakten, die zeigen, was für eine spannende und beeindruckende Persönlichkeit er war.

Imgur-User IceCreamMaam hat einige der weniger bekannten Facts zu Freddie Mercury zusammengestellt, und sie alle werden dich der Legende ein Stück näher bringen. Teile sie mit deinen Freunden und sag uns in den Kommentaren, was du denkst.

#1 In einem Take

Quelle: imgflip.com

#2 Kostümierungen

Quelle: imgflip.com

#3 Bohemian Rhapsody

Quelle: imgflip.com

#4 Das Erbe

Quelle: imgflip.com

#5 Roger Daltreys Bewunderung

Quelle: imgflip.com

#6 Stimmumfang

Quelle: imgflip.com

#7 Lama-Probleme

Quelle: imgflip.com

#8 Katzenfreund Mercury

Quelle: imgflip.com

#9 Bloß nicht zum Zahnarzt

Quelle: imgflip.com

#10 Cobains letzte Worte

Quelle: imgflip.com

#10 Logo-Design

Quelle: imgflip.com

#11 Inspiriert an den seltsamsten Orten

Quelle: imgflip.com

#12 Keine Angst

Quelle: imgflip.comeinfach einsingen und wenn ich weg bin, macht ihr es fertig“. Er hatte keinerlei Angst, wirklich nicht.“

#13 Bandname

Quelle: imgflip.com

#14 Monument für Freddy

Quelle: imgflip.com

#15 Sein treuer Partner

Quelle: imgflip.com

#16 Kurioses Ranking

Quelle: imgflip.com

#17 Sein bürgerlicher Name

Quelle: imgflip.com

#18 Schüchterner Superstar

Quelle: imgflip.com

#19 Einflüsse

Quelle: imgflip.com

#20 Letzter Song

Quelle: imgflip.com

#21 Freddies Glaube

Quelle: imgflip.com

#22 Blumige Ehre

Quelle: imgflip.com

#23 Painkiller

Quelle: imgflip.com

#24 Spätes Bekenntnis

Quelle: imgflip.com

#25 Kontrastprogramm zu den Shows

Quelle: imgflip.com