Michael Jackson
Foto: Vicki L. Miller/shutterstock.com

Das originale und volle Video von Michael Jacksons „Thriller“!

Der King of Pop: Michael Jackson ist eine Legende und seine Musik hat Geschichte geschrieben. Mit dem „Thriller“-Musikvideo hat er außerdem den Zombie-Tanz ins Leben gerufen. Durch seine Lieder zählt er zu einer der besten und beliebtesten Musikern aller Zeiten. Außerdem war er ein überaus großzügiger und humorvoller Mensch, der nicht nur für Gerechtigkeit, sondern auch für Gleichberechtigung kämpfte.

Hier ist das volle Musikvideo zu „Thriller“:

Ursprünglich sollte das Lied „Starlight Love“ heißen. Das wurde aber zum Glück schnell wieder geändert, weil man vermutete, es würde sich unter den Namen nicht gut verkaufen. Ob das wirklich so wäre, werden wir wohl nie erfahren. 

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren